Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... Habe aus Solidarität mit den armen unterdrückten Frauen im BB meinen Namen ändern lassen ..... Benita for Präsident ! im BB gibts arme unterdrückte frauen? wo? obwohl ich deine solidarität natürlich sehr vorbildlich finde zur benita sag i jetzt nix... Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoFloh im BB gibts arme unterdrückte frauen? wo? Stimmt, die derzeit laufende Emanzipationwelle unterdrückt jetzt die Männer.......... hhhhhhhiiiiilllllllfffffffffeeeeeeeeee!! :D Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 .... da so einen Thread in dem ich aber meine Kommentare schon gelöscht habe, aus Ehrfurcht vor der Weiblichkeit ....... Zitieren
Michi Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 i hab bis jetzt nur startseite gelesen... gibts irgendwo ei update mit den punkteverteilungen? für mich wärs so hinausgekommen, dass um 08:00 sense ist mit punkten! Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Michi i hab bis jetzt nur startseite gelesen... gibts irgendwo ei update mit den punkteverteilungen? für mich wärs so hinausgekommen, dass um 08:00 sense ist mit punkten! Vorher ist Sense. Um 7°° Uhr schon: Original geschrieben von NoFloh Punktevergabe: 5-5.30 - 4 pkt. 5.30-6 Uhr - 3 pkt 6-6.30 Uhr - 2 pkt 6.30-7 Uhr - 1pkt am Sa+So+ Feiertag gibts die doppelten punkte - also 5-5.30 - 10 pkt. 5.30-6 Uhr - 6 pkt 6-6.30 Uhr - 4 pkt 6.30-7 Uhr - 2 pkt Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... da so einen Thread in dem ich aber meine Kommentare schon gelöscht habe, aus Ehrfurcht vor der Weiblichkeit ....... achso, du bist also ein macho und aus angst vor den mädls hast dann den schwanz eingezogen und die kommentare gelöscht... soso ... :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ... nur will ich keine Streiterein und um den Frieden zu wahren hab ich die Kommentare gelöscht. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... nur will ich keine Streiterein und um den Frieden zu wahren hab ich die Kommentare gelöscht. achso, schade eigentlich ich hätt die kommentare gern gelesen *dieneugierisahund* aber du kannst es mir ja am BB Fest erzählen während du mir mein verdientes trankl zahlst Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 was is jetzt mit DU boschl bist nächsten samstag jetzt dabei???? zwecks WRB Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 @ Jimmi: ja zu 95% bin ich dabei ... @ blauer sitzriese ein kleines Rätsel für dich wie heißen die 2 mit den weißen Tigern ? O Siegfried und Roy O Siegrid und Roy Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl @ Jimmi: ja zu 95% bin ich dabei ... @ blauer sitzriese ein kleines Rätsel für dich wie heißen die 2 mit den weißen Tigern ? O Siegfried und Roy O Siegrid und Roy heissen tuns siegfried und roy, wobei siegrid auch net so unpassend wäre. Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 O Martina Navratilova O Martin Navratilova .. überleg genau !!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl O Martina Navratilova O Martin Navratilova .. überleg genau !!!!! na MARTIN klarerweise Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl O Martina Navratilova O Martin Navratilova .. überleg genau !!!!! Martina und soweit ich weiß spielts tennis - das wars aber auch schon an wissen über sie. im übrigen ich hasse content einspielen, vor allem wenn er fehlerhaft is *grml* @Jimmy wieso? Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 .... geantwortet, ich sag jetzt nyx mehr dazu ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 @boschl Na weil er eindeutig zu viel männliche hormone hat Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von JIMMY @boschl Na weil er eindeutig zu viel männliche hormone hat wieso? hats an bart? Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ... ist aber Schluß, jeden Augenblick kommen die BB Bullinnen vorbei und dann schauma schen bled ..... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... ist aber Schluß, jeden Augenblick kommen die BB Bullinnen vorbei und dann schauma schen bled ..... glaubst ich fürcht mich vor denn BB Bullinnen? die mädls hier sind doch eh alle ganz lieb Zitieren
Matthias Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von NoFloh glaubst ich fürcht mich vor denn BB Bullinnen? die mädls hier sind doch eh alle ganz lieb San jo eh net vül do...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 jo leider,des würd die sache doch unheimlich auflockern gell blauer kleiner zwerg, aja,apropos blau,warum wüllstn den BRS ned in blau lg chri Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ..mit eh alle ganz lieb laß ich mal unkommentiert und erinnere an den besagten Thread ...... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl ..mit eh alle ganz lieb laß ich mal unkommentiert und erinnere an den besagten Thread ...... Sag, wovon redest denn Du dauernd? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Boschl ..mit eh alle ganz lieb laß ich mal unkommentiert und erinnere an den besagten Thread ...... also ich würd ja wirklich gerne wissen was in dem thread los war.... @jimmy ja ja ich würd mich über ein paar mehr mädls auch freuen, ma hat ja gar nix zum anbraten im board wegen rucksack - naja reicht ja wenn ich blau bin Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 ... eine spassige Umfrage mehr sag ich dazu nicht mehr ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.