bike charly Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif ausgschlofn ab auf die INsel Schnecken checken :devil::love: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ausgschlofn ab auf die INsel Schnecken checken :devil::love: san die ned heit am ring? (endlich kennan ma wieder was schreiben... ;-) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 ausgschlofn ab auf die INsel Schnecken checken :devil::love: I muß, oder besser darf auch heute Abend wieder das österreichische Bruttosozialprodukt in unermeßliche Höhen treiben. Sonst geht ja nix weida da nau, sama schon munter? Jo, samma I muß mi no a bissl orientieren wo liiings und rääächts is, aber dann gemmas an Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 san die ned heit am ring? (endlich kennan ma wieder was schreiben... ;-) bist oarg bei den schnecken am Ring host kah chance:rofl: mh vielleicht zuaschaun:devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Jo, samma I muß mi no a bissl orientieren wo liiings und rääächts is, aber dann gemmas an wos - es bled redn? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 wos - es bled redn? Na, dafür brauch i mi ned orientieren Gibt ja gnua Haubinger, die mir Material liefern Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 bist oarg bei den schnecken am Ring host kah chance:rofl:ja eben... da lagats wenigstens ned an einem selber... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Na, dafür brauch i mi ned orientieren Gibt ja gnua Haubinger, die mir Material liefern Für was dann? Ahhhhh ich verstehe....du musst dich orientieren, damit du nicht ausm WC trinkst und in das Waschbecken piselst :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Für was dann? Ahhhhh ich verstehe....du musst dich orientieren, damit du nicht ausm WC trinkst und in das Waschbecken piselst :devil: letzteres geht ganz einfach.... :rofl: Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Für was dann? Ahhhhh ich verstehe....du musst dich orientieren, damit du nicht ausm WC trinkst und in das Waschbecken piselst :devil: solange es beim piseln bleibt is mir egal:D i hob daun wida die hockn Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 letzteres geht ganz einfach.... :rofl: mit an Schlauch kannst wunderbar ausn klo trinken Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 solange es beim piseln bleibt is mir egal:D i hob daun wida die hockn wieso? wohnst du beim Gexi? :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 wieso? wohnst du beim Gexi? :devil: selber gedanke... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 mit an Schlauch kannst wunderbar ausn klo trinken aber bitte sitzend... wir sind ja alle wohl erzogen.... Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 wieso? wohnst du beim Gexi? :devil: na oba wenn er in der Orbeit an Schodn (sanitärtechnisch) anrichtet komm immer ich zu Handkuß:s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 solange es beim piseln bleibt is mir egal:D i hob daun wida die hockn Mal schaun ob uns a bissl fad wird im Schädel und wir für Montag extra für Dich was "nettes" zaubern Kommt drauf an was heut in der Kantine gibt, dann brauch ma uns ned amoi bemühen Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Mal schaun ob uns a bissl fad wird im Schädel und wir für Montag extra für Dich was "nettes" zaubern Kommt drauf an was heut in der Kantine gibt, dann brauch ma uns ned amoi bemühen nach 12 Jahren kann mich nichts mehr erschüttern:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 nach 12 Jahren kann mich nichts mehr erschüttern:D Warts ab, wir hamm an neuen Koch Zitieren
bike charly Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Warts ab, wir hamm an neuen Koch der ehemalige Abwäscher vom MC Donalds Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 der ehemalige Abwäscher vom MC Donalds So wie das heute Nacht "gemundet" hat könntest recht haben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Pennen Alle noch Gibts ja ned, die "Bagage" rotzt no immer in Polster eine Tagwache, es Zipfl Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Tagwache, es Zipfl HIER! (warte mal... ich war ja zivi... ich muss ja gar nicht strammstehen zu solchen unheiligen zeiten ) Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 guten Morgen, wieder aus Innsbruck. kurz und bündig war er, der Urlaub... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.