Atreju Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Hättarettestest Im nachhinein die Gschicht umdrehn; auch so ein genetischer Programmfehler Nix wird umdreht, viel zu mühsam. Wenn, dann mach ma lieber a neue Gschicht. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Nix wird umdreht, viel zu mühsam. Wenn, dann mach ma lieber a neue Gschicht. Eine Patchversion des Programmierfehlers Zitieren
Atreju Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Eine Patchversion des Programmierfehlers Wolltest du nicht nochmal deinen Polster besuchen gehen? Der ist allein doch bestimmt sooo einsam... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Wolltest du nicht nochmal deinen Polster besuchen gehen? Der ist allein doch bestimmt sooo einsam... Da lenkt scho wieder wer ab. Patch 1.1 Der Polster is froh wenn a Zeit a Ruh hat und außerdem muß i meine Vorratskammer füllen gehn usw.usw Pfüat Ihna; bis vielleicht später am Abend Zitieren
Atreju Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Da lenkt scho wieder wer ab. Patch 1.1 Der Polster is froh wenn a Zeit a Ruh hat und außerdem muß i meine Vorratskammer füllen gehn usw.usw Pfüat Ihna; bis vielleicht später am Abend Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Keiner da Liegen schon wieder Alle Zitieren
hubschraufer Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Keiner da Liegen schon wieder Alle ...aber nein... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ...aber nein... I hab ja gewußt auf Dich kann ich mich verlassen Zitieren
hubschraufer Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ...ich hab heute fürchterlich verschlafen, bin erst gegen 2200 uhr aufgestanden. warum müssen handwerker bei tag arbeiten und nachtaktive aus dem takt bringen? ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Mooooooooooorgen Herbst taugt ma. Legst di hin is dunkel. Wachst auf is dunkel. Gehst in die Arbeit...dunkel. Kommst aus der Arbeit.....richtig...putzdunkel Zitieren
Atreju Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Mooooooooooorgen Herbst taugt ma. Legst di hin is dunkel. Wachst auf is dunkel. Gehst in die Arbeit...dunkel. Kommst aus der Arbeit.....richtig...putzdunkel Da is er ja! Dauernd so finster, da weiß man ja nicht, ob du da bist und man dich nur nicht sieht... Zitieren
touristenfalle Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 i steh so bald auf da schlaft das internet noch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Da is er ja! Dauernd so finster, da weiß man ja nicht, ob du da bist und man dich nur nicht sieht... Das ist öfters so. Oft bin ich da und doch nicht hier und so wie jetzt gleich weg obwohl ich da bin. Sehr verwirrend. Nicht so einfach I can see what you see not,... Vision milky than eyes rot. When you turn they will be gone,... Whispering their hidden song. Then you see what cannot be,... Shadows move where light should be. Out of Darkness out of mind,... Cast down into the halls of the blind! Zitieren
Atreju Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Das ist öfters so. Oft bin ich da und doch nicht hier und so wie jetzt gleich weg obwohl ich da bin. Sehr verwirrend. Nicht so einfach I can see what you see not,... Vision milky than eyes rot. When you turn they will be gone,... Whispering their hidden song. Then you see what cannot be,... Shadows move where light should be. Out of Darkness out of mind,... Cast down into the halls of the blind! Du warst mir ja schon immer ein klein wenig suspekt... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Du warst mir ja schon immer ein klein wenig suspekt... So langs nur a bisserl is Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 So langs nur a bisserl is A bisserl sehr halt .. Zitieren
Atreju Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 A bisserl sehr halt .. Recht hat a.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Recht hat a.. Hat ja keine Ahnung. Ist ja selbst a bisserl Zitieren
Atreju Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Hat ja keine Ahnung. Ist ja selbst a bisserl Ich finds super, dass bisserl so ein schön dehnbarer Begriff ist. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ich finds super, dass bisserl so ein schön dehnbarer Begriff ist. Wie Alles ist auch dieser Begriff a bisserl relativ Zitieren
Atreju Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Wie Alles ist auch dieser Begriff a bisserl relativ Ich muss Ihnen da ausnahmsweise mal recht geben... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ich muss Ihnen da ausnahmsweise mal recht geben... A bisserl zumindest Zitieren
Atreju Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 A bisserl zumindest Na mehr auf keinen Fall! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Na mehr auf keinen Fall! Mehr wär auch zuviel erwartet Zitieren
Atreju Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Mehr wär auch zuviel erwartet Ja, man solls ja nicht gleich übertreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.