Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:p

Wolltest du nicht nochmal deinen Polster besuchen gehen? Der ist allein doch bestimmt sooo einsam... :D

Da lenkt scho wieder wer ab. Patch 1.1 :D

Der Polster is froh wenn a Zeit a Ruh hat und außerdem muß i meine Vorratskammer füllen gehn usw.usw ;)

Pfüat Ihna; bis vielleicht später am Abend ;)

Geschrieben
Da lenkt scho wieder wer ab. Patch 1.1 :D

Der Polster is froh wenn a Zeit a Ruh hat und außerdem muß i meine Vorratskammer füllen gehn usw.usw ;)

Pfüat Ihna; bis vielleicht später am Abend ;)

:wink:

Geschrieben
Mooooooooooorgen :D

Herbst taugt ma.

Legst di hin is dunkel. Wachst auf is dunkel.

Gehst in die Arbeit...dunkel. Kommst aus der Arbeit.....richtig...putzdunkel :p

Da is er ja! :wink:

Dauernd so finster, da weiß man ja nicht, ob du da bist und man dich nur nicht sieht... :D

Geschrieben
Da is er ja! :wink:

Dauernd so finster, da weiß man ja nicht, ob du da bist und man dich nur nicht sieht... :D

Das ist öfters so. Oft bin ich da und doch nicht hier und so wie jetzt gleich weg obwohl ich da bin. Sehr verwirrend. Nicht so einfach :D

I can see what you see not,... Vision milky than eyes rot. When you turn they will be gone,... Whispering their hidden song. Then you see what cannot be,... Shadows move where light should be. Out of Darkness out of mind,... Cast down into the halls of the blind!

:eek:

Geschrieben
Das ist öfters so. Oft bin ich da und doch nicht hier und so wie jetzt gleich weg obwohl ich da bin. Sehr verwirrend. Nicht so einfach :D

I can see what you see not,... Vision milky than eyes rot. When you turn they will be gone,... Whispering their hidden song. Then you see what cannot be,... Shadows move where light should be. Out of Darkness out of mind,... Cast down into the halls of the blind!

:eek:

Du warst mir ja schon immer ein klein wenig suspekt... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...