Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... war das nicht der Kleinmotorradschein (schwarzes blech mit orangem Streigfen) den man dann mit 18 einfach umschreiben hat lassen ?

war der kleinmotorradschein, aber du musstest ihn nicht umschreiben lassen, das war das geniale daran. war als normaler A schein markiert und da war einfach ein zusatzstempel im führerschein (hab ich immer noch drin *g*) da steht drauf "Gruppe Aj ausgestellt am .... und bis zum 18. geburtstag galt der dann als Aj und mit dem Geburtstag automatisch als A-Schein.

Den hats aber dann nimma lang gegeben, danach kamen die normalen kleinmotorradscheine wo ma noch a prüfung machen musste mit 18 und solche sachen.

Geschrieben
... wir waren jung und wild und die Straße hat uns gehört, ob Winter oder Sommer im Regen und im Schnee, das waren noch Zeiten, des gibts heite nimma, wenn ich mir da so manche anschau ... :rolleyes: mit ihren automatik rollern ... :k:
Geschrieben

... wir waren jung und wild und die Straße hat uns gehört, ob Winter oder Sommer im Regen und im Schnee, das waren noch Zeiten, des gibts heite nimma, wenn ich mir da so manche anschau ... :rolleyes: mit ihren automatik rollern ... :k:

lol stimmt

ich bin zwar mit dem moped nie viel gfahren weil der kickstarter so schwer ging und ich zu leicht war für das ding. aber früher wars schon anders *seufz*

Geschrieben

aja der herr boschl is ha scho sooooooooooooooooooo oid :D

den Aj hob i a amal ghapt,

was is jetzt boschi,fahrst DU morgen mit?

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

@ nofloh 13°,da brauchst eh kein wintergwand mehr,

hast ka frühlingsgwand und auserdem :mad:

murgn is scheeeeeeen ;)

Genau, die Harten kommen auch jetzt schon kurz/kurz daher.

So geschehen gestern: mir sind 2 RR-fahrer (so um die 50-55 geschätzt) entgegengekommen, bei 10°C, keine Sonne und kühlem Wind....*kopschüttel*

Geschrieben

... was hast denn jetzt für ein Motorrad ? Eine 125 iger ? :D :D

bursche du spielst mit deinem leben :devil: ;)

ich hab ein absolut geiles moped :p

pannonia_2003_05_14_10.jpg

Geschrieben

.... jo wenn der Himmel nicht vollends seine Schleusen öffnet wird der Boschl im weißen Outfit vorhanden sein eh kloa :D

super du kleiner süsser weißer :bike:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Genau, die Harten kommen auch jetzt schon kurz/kurz daher.

So geschehen gestern: mir sind 2 RR-fahrer (so um die 50-55 geschätzt) entgegengekommen, bei 10°C, keine Sonne und kühlem Wind....*kopschüttel*

bibber, da wird mir allein von der vorstellung so zu fahren schon kalt.

Geschrieben

.... jo wenn der Himmel nicht vollends seine Schleusen öffnet wird der Boschl im weißen Outfit vorhanden sein eh kloa :D

und bist am rathausplatz ankommst is es grau :D

Geschrieben

.... das Du am Foto Floh ? Wenn ja dann hättest ja eh das richtige Gwandl für Morgen, wenns Wetter schlecht wäre ...

Kinder kennts ihr den Boschl nicht, der steht ja mit dem Auto am Rathausplatz wo er sich natürlich eine 2 Garnitur hineinlegt also wenn dreckig dann umziehen und schon wieder weiß. Ihr hobts ja gor ka Ahnung .... :p

Geschrieben

.... das Du am Foto Floh ? Wenn ja dann hättest ja eh das richtige Gwandl für Morgen, wenns Wetter schlecht wäre ...

Kinder kennts ihr den Boschl nicht, der steht ja mit dem Auto am Rathausplatz wo er sich natürlich eine 2 Garnitur hineinlegt also wenn dreckig dann umziehen und schon wieder weiß. Ihr hobts ja gor ka Ahnung .... :p

nein meine oma, die borgt sichs moped manchmal von mir aus :p ;)

aber mit dem gwandl kannst net radfahren, is zu unbequem am radl weilst dich net so bewegen kannst und schwer is ausserdem.

aber irgendwer wird dich sicher noch mitn fotoapparat erwischen bevorst dich umziehst :D

Geschrieben

...Umziehen, samma a bissl a Spannerin ???? :D :D

depp du, ich hab geschrieben _bevorst_ dich umziehst :D ;) glaubst dass dein vom radfahren trainierter körper so sehenswert is, dass ma zur spannerin wird? :devil: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

aber mit dem gwandl kannst net radfahren, is zu unbequem am radl weilst dich net so bewegen kannst und schwer is ausserdem.

Vielleicht würdest dann statt mit 100 Ø-TF, dann nur noch mit 60 durch die Gegend fahren.... :D

Geschrieben

depp du, ich hab geschrieben _bevorst_ dich umziehst :D ;) glaubst dass dein vom radfahren trainierter körper so sehenswert is, dass ma zur spannerin wird? :devil: ;)

:rofl:

:eek:, da gehts aber rund.....

Da sieht man(n) wieder, welche Argumente vorgebracht werden müssen um frau auf die Palme zu bringen.... :D

Geschrieben

ja das tu ich .....

Geschrieben

ja das tu ich .....

hmmm, na dann wär das doch glatt ein grund zumindest zum rathausplatz zu kommen, selbtverständlich nur um zu kontrollieren ob du recht hast :D ;)

Geschrieben
... will ich ja hoffen außerdem ists morgen sicher schön also deine ausreden kannst dir sparen, nach studium der sat bilder und der wetterkarten ist der regena ja nur im badner bcken und weiter südlich sowie in den voralpen, d.h. bei uns is schen also kannst schon luft in die reifen einpumpen und die wadeln schmieren ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...