Isa_tu Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Scheissi, Wieder mal troubles mit der Ex und Konsorten...unterste Schublade wahrscheinlich mehr money oder so.... :mad: :mad: ....brauchts leicht ein neues Auto, oder ein Haus? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 zwara isa du was is jetzt eigenlich mit dem da =====> "JETZT - ein Damen-Scott - YEAHHHHHHHHH" hast du's eigenlich schon bewegt,ausser vom WZ am balkon und wieder retour :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 :mad: :mad: ....brauchts leicht ein neues Auto, oder ein Haus? Na,i glaub eher ane in die Pappn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 zwara isa du was is jetzt eigenlich mit dem da =====> "JETZT - ein Damen-Scott - YEAHHHHHHHHH" hast du's eigenlich schon bewegt,ausser vom WZ am balkon und wieder retour :devil: ..mit dem foahrt doch da scotty,oder? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 :mad: :mad: ....brauchts leicht ein neues Auto, oder ein Haus? Oder eine Körbchengrösse mehr?! Fürn neuen Stecher! :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Oder eine Körbchengrösse mehr?! Fürn neuen Stecher! :devil: Heut simma auf Tuttale fixiert, oder ? Zitieren
scotty Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 ..mit dem foahrt doch da scotty,oder? tzzz - bin ja kein mädi - du wöli ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 zwara isa du was is jetzt eigenlich mit dem da =====> "JETZT - ein Damen-Scott - YEAHHHHHHHHH" hast du's eigenlich schon bewegt,ausser vom WZ am balkon und wieder retour :devil: NEIN!!!! Bei dem Scheißwetter und meinem Scheißhusten, der schon die 5. Woche anhält trau i mi goar net irgendwas machn Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Na,i glaub eher ane in die Pappn Stellst mas mal vor ? :devil: das hätt sich schnell erledigt Hab mich eh schon fast 6 Jahre zurückgehalten (müssen) :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Bei dem Scheißwetter und meinem Scheißhusten, der schon die 5. Woche anhält trau i mi goar net irgendwas machn zu empfehlen :BÄRLAUCHKUR Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Stellst mas mal vor ? :devil: das hätt sich schnell erledigt Hab mich eh schon fast 6 Jahre zurückgehalten (müssen) :devil: Hmm...wobei ich ja noch immer ned glaube das die Gschicht von ihr ausgeht... evtl indirekt...die Ratte ist meine zukünftige Schwägerin :f: die verbreitet gerade Gerüchte über mich, die sehr knapp am kriminellen vorbeigehen....der sollte man einmal zeigen wo vurn is Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Bei Husten hilft doch was ganz was anderes. :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Bei Husten hilft doch was ganz was anderes. :devil: Das versuche ich gerade meinem Mausal nahezulegen... Zitieren
scotty Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 zu empfehlen :BÄRLAUCHKUR jimmy, die isa2 mog den bärlauch ned, ich muss immer aufn balkon essen gehen Zitieren
scotty Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Das versuche ich gerade meinem Mausal nahezulegen... im büro - oida du bist a sau :devil: ...honigbrot essen Zitieren
NoWin Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Bei Husten hilft doch was ganz was anderes. :devil: Hehe - da gabs doch mal einen Thread dazu .. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 jimmy, die isa2 mog den bärlauch ned, ich muss immer aufn balkon essen gehen was mag dei oide überhaupt ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 im büro - oida du bist a sau Wieso? Da bleibt dir dann mehr Zeit für Freizeitaktivitäten... und die Bude zoiht a no dafia :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Das versuche ich gerade meinem Mausal nahezulegen... Zuerst selber kosten - dann nahelegen - oder ist das eh an der Tagesordnung bei dir Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 was mag dei oide überhaupt ? den Jimmy und den NoPulse Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Zuerst selber kosten - dann nahelegen - oder ist das eh an der Tagesordnung bei dir Unwissender Hab mich mit Ananassaft getunt Zitieren
scotty Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 den Jimmy und den NoPulse oba sicher ned :s: - es muppet's Zitieren
NoWin Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Hehe http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif - da gabs doch mal einen Thread dazu .. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif Und auch gefunden http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26387 Zitieren
scotty Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 Unwissender Hab mich mit Ananassaft getunt kann in kombination mit dem potenzfördernden mittel (welches du täglich einnimmst) - zum abfall des zumpfal führen - hostn beipackzettel wieder ned gelesen ?! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. April 2006 Geschrieben 13. April 2006 was mag dei oide überhaupt ? DES hab i ghört :s: ..... stimmt nur z.T. - schmeckt eh lecker....aber bei zuviel wird ma schlecht und wenn i net selber mitfressen kann, hasse ich den Geruch, der die ganze Wohnung ausfüllt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.