Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wir wollen MEHR wissen - NEIN...wir wollen ALLES wissen :devil:

:klatsch: nix is passiert.. professorien war ur leiwand hat nur von einer orsch aktion berichtet direktor is augezuckt auf ärgste, heidi hat tränen in den augen und es ist wieder alles gut! :rofl:

alles wieder gut, noch 1stunde dann bin ich zaus, werd am english test morgen scheisen und lieber zum heurigen gehn!

Geschrieben
:klatsch: nix is passiert.. professorien war ur leiwand hat nur von einer orsch aktion berichtet direktor is augezuckt auf ärgste, heidi hat tränen in den augen und es ist wieder alles gut! :rofl:

alles wieder gut, noch 1stunde dann bin ich zaus, werd am english test morgen scheisen und lieber zum heurigen gehn!

:klatsch: das ist unsere Heidi :D

Geschrieben
naja sicher :rofl:´freu mich jetzt grad soooo, vorm heurigen werd ich noch eine lange runde fahrn gehn und dann gehts los :klatsch:

und wieder ohne helm :s:

haben dich am So in greifenstein/KW gesehen ==> ohne

Geschrieben
@heidi

also sprich,was hast du dir denn schon wieder geleistet,

wir wollen mitlachen.....

naja es war allgemeine strandparty... und afterparty war dann eben in unserem luxusappartment.. die 3te im bunde hatte den schlüssel wir mit 2bursch also durchs fenster... die aber nach 20min wieder raus durchs fenster.. nachbarn haben geglaubt es warn einbrecher usw..

und das war nur eine von den orsch aktionen... :f:

Geschrieben
werd am english test morgen scheisen und lieber zum heurigen gehn!

Also nach der Aktion würd ich mal lieber ganz ruhig und unauffällig sein und schön brav in die Schule zum Test gehen!

Zum Heurigen kannst nachher auch noch gehen!

Geschrieben
Also nach der Aktion würd ich mal lieber ganz ruhig und unauffällig sein und schön brav in die Schule zum Test gehen!

find ich auch :s: :)

Geschrieben

test schreib ich eh, nur lernen tu ich nxy, und es wird auch so gehn..

außerdem soll ich jetzt für den rest des jahres zaus sitzten und mir denken oh nein was war das für eine scheis aktion??? :f: ... sicher nicht..

aber ich kann euch beruhigen bleib zu hause und wir machen einen videoabend und dann :zzzz:

Geschrieben

pfff, spießbürger :p

die "aktion" (an der ich nyx schlimmes seh, besser a junge frau holt sich 2 burschen ins zimmer als .. kA was :rolleyes: ) is eh gfressen, so what :jump:

:wink:http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/smurf1.gif - der die 5-tage-woche gelebt hat, als am samstag deutsch, physik, englisch und turnen war :D

Geschrieben
Hä? Was machst du auf da Anatomie Uni? Machst du net was anderes?

die anatomie stunden werden teilweise auf die anatomie uni verlegt, damit er uns ein paar sachen zeigen kann :)

und natürlich is der punkti erst am ende der zweiten stunde gekommen, weil er sich verfahren hat :rofl:

Geschrieben

die "aktion" (an der ich nyx schlimmes seh, besser a junge frau holt sich 2 burschen ins zimmer als .. kA was :rolleyes: ) is eh gfressen, so what :jump:

:wink:http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bb/smurf1.gif - der die 5-tage-woche gelebt hat, als am samstag deutsch, physik, englisch und turnen war :D

ich seh auch nicht ein warum deswegen so ein drama gemacht wird..vorallem waren es 2burschen aus der parallelklasse (hauptsache im liegewaagen können wir mit ihnen im abteil schlafen..)aber ja ich reg mich nicht auf.. mach mir jetzt eine gute avokado und leg mich vor den fernseher..

aber bitte wenn andere sich ansaufen, am nächsten tag nicht in die sprachschule kommen auf irgendwas drauf sind aber ja..

alles nur ansichtssache.. :f:

Geschrieben
Ja eben - du bevor ichs vergess: nächstes Kellerfest am 7.10 :du::toll:

passt guat, was geht isa auf ein oder 2 tequillas? :rofl:

bevor ichs vergess mein kellerfest ist am 14 okt. (15geburi) wer kommen will kommt.. es wird legendär..,zum 3ten mal!!

so und jetzt geh ich english lernen. bill zumindst :rolleyes:

Geschrieben

Ja nur wenn man(frau) vorher flippt das man sich ne neue Schule suchen kann, sollte man vielleicht ein wenig leiser treten, war ja angeblich nicht alles, das mit den Burschen.

An und für sich ists mir sowieso sch.... egal was ihr macht, hätte nur ein guter Rat sein sollen.

Geschrieben
An und für sich ists mir sowieso sch.... egal was ihr macht, hätte nur ein guter Rat sein sollen.
dafür sind "wir" (ich bin ja unschuldiiig! *hochundheiligversprech* :holy: ) ja auch dankbar, aber ich für meinen teil hab vor, frühestens mit 30 rationell zu denken :rolleyes:

und bis dahin passiert mal eben das eine oder andere ungeschick.. besser jetzt als nie :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...