Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 glaubst es ist so einfach eine zeltplane zu organisieren Du müsstest das können, hast ja selber an ganzen Kasten davon Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Guten Morgen, wieer für schwarzes Geld hackln gehen ...machst du die sache mit dem nacktputzen noch immer ? Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ...von der tauplitz hab ich echt eine hose mitgenommen, die lag bei uns im zelt und keinem hats gehört - wie's so was gibt - es war aber eine damen-radhose - während wir unsere runden gedreht haben - i wü jetzan echt ned wissen bei wem der zacki da jetzt überall service gemacht hat MUUUHHHHH :devil: (insider-schmäh) Ja sixt, so gehts, ich mach bei den Damen a gründliches, und für dich bleiben die getragenen Hoserln und die Rindviecher in der Umgebung, und der Bauer dort hat jetzt a Reittier, wo 2 Touristen drauf sitzen können - nebeneinander! MUUUUUHHHHH http://cosgan.de/images/smilie/tiere/n030.gif Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Du müsstest das können, hast ja selber an ganzen Kasten davon mist oba auch - der woar aufgelegt i muas gerade an die tauplitz action zurückdenken - mensch du woarst so liab zu mir - als ich wimmernd total am oarsch mit pflaster verpickt um 4 uhr in der früh bei +2 grad aus dem dixie-klo gekommen bin - du bist wia a mama gewesen 1 Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 .... und der Bauer dort hat jetzt a Reittier, wo 2 Touristen drauf sitzen können - nebeneinander! MUUUUUHHHHH http://cosgan.de/images/smilie/tiere/n030.gif :rofl: i prunz mi an ..... Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 mist oba auch - der woar aufgelegt i muas gerade an die tauplitz action zurückdenken - mensch du woarst so liab zu mir - als ich wimmernd total am oarsch mit pflaster verpickt um 4 uhr in der früh bei +2 grad aus dem dixie-klo gekommen bin - du bist wia a mama gewesen Jo, trockengelegt, eingestuppt, gewickelt, wie du´s gern hast 1 Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Jo, trockengelegt, eingestuppt, gewickelt, wie du´s gern hast hearst hör auf...i kann schon gar nimma aufhören zum grinsen und lachen :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 :rofl: i prunz mi an ..... aproPO wo is eigentlich da blonde scho wieda ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Jo, trockengelegt, eingestuppt, gewickelt, wie du´s gern hast ..was er ned z'aus bekommt,holt er sich halt woanders 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 aproPO wo is eigentlich da blonde scho wieda ? Wahrscheinlich treibt er si wieder irgendwo am Arsch der Welt herum und bastelt Feldflugplätze für armenische Schafzüchter, was solls, er is jung und braucht das Geld..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ...machst du die sache mit dem nacktputzen noch immer ? ES GIBT KONKURRENZ und noch dazu ausn BB Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Wahrscheinlich treibt er si wieder irgendwo am Arsch der Welt herum und bastelt Feldflugplätze für armenische Schafzüchter, was solls, er is jung und braucht das Geld..... ja stimmt, der sitzt jetzt sicher gerade im moment bei irgendeinem schafzüchter vor der total verfallen hütte und verhandelt wieviele schafe er für seine petra im gegenzug bekommen könnt und ob er die nicht gleich probieren könnt - die scharfen schafe und als nächstes will er gleich einen airport dort bauen Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ja stimmt, der sitzt jetzt sicher gerade im moment bei irgendeinem schafzüchter vor der total verfallen hütte und verhandelt wieviele schafe er für seine petra im gegenzug bekommen könnt und ob er die nicht gleich probieren könnt - die scharfen schafe und als nächstes will er gleich einen airport dort bauen Stellt er jetzt die Viecher noch immer in die Gummistiefel, oder hat er endlich den Bogen raus? http://cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ES GIBT KONKURRENZ und noch dazu ausn BB dem steve hab ich mal angeboten mein rad mit'n kärcher nackt zu putzen und ich hätt eam dann auch noch abgekärchert - wollt er aber ned - zicke elendige Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 dem steve hab ich mal angeboten mein rad mit'n kärcher nackt zu putzen und ich hätt eam dann auch noch abgekärchert - wollt er aber ned - zicke elendige kloa, wennst zu nah an die Lager kommst, is die ganze Schmier beim Teufel, dann quietscht und kracht er so beim Gehen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 dem steve hab ich mal angeboten mein rad mit'n kärcher nackt zu putzen und ich hätt eam dann auch noch abgekärchert - wollt er aber ned - zicke elendige Für die ganz dreckigen Sachn is sein Kollege, da Tschähhändler zuständig. Da stevie tut nur Staubflankerl jagen und lieb dreinschaun http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ..was er ned z'aus bekommt,holt er sich halt woanders tschimmal - da zacki würd dich auch ganz gern einpuddern ! Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 tschimmal - da zacki würd dich auch ganz gern einpuddern ! sog, wos rauchst denn du? http://cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 sog, wos rauchst denn du? http://cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif Wahrscheinlich Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ...so jetzan haben wir wieder allen unser guten-morgen-show abgeliefert - i wünsch euch einen schönen vormittag - i muas hackeln ! ....heut war wirklich alles dabei erfrierende ratten, gepudderte otter, sprechende zeltplanen, vermisste unterhosen...:rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 dem steve hab ich mal angeboten mein rad mit'n kärcher nackt zu putzen und ich hätt eam dann auch noch abgekärchert - wollt er aber ned - zicke elendige Könnma olles heuer in Bad Goisern nochhoin, Pupsibär! Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Könnma olles heuer in Bad Goisern nochhoin, Pupsibär! ....echt - gibts das heuer wieder.... "gemeinsam abspritzen" ? des woar 2003 (oder woars 2004) DER aufreger in goisern Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ....echt - gibts das heuer wieder.... "gemeinsam abspritzen" ? des woar 2003 (oder woars 2004) DER aufreger in goisern Muss 06 gwesen sein, weil 07 woar i so paniert - da kann i mi an nyx mehr erinnern!! Du host des hoffentlich net ausgenutzt?? Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Muss 06 gwesen sein, weil 07 woar i so paniert - da kann i mi an nyx mehr erinnern!! Du host des hoffentlich net ausgenutzt?? ...na ich kam damals ins ziel da habens gerade schon für die nächstwöchige veranstaltung am goiserner hauptplatz umgebaut Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ...na ich kam damals ins ziel da habens gerade schon für die nächstwöchige veranstaltung am goiserner hauptplatz umgebaut Des muss so 2 Stunden vor meiner Ankunft gwesen sein....:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.