Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...von der tauplitz hab ich echt eine hose mitgenommen, die lag bei uns im zelt und keinem hats gehört - wie's so was gibt :eek: - es war aber eine damen-radhose - während wir unsere runden gedreht haben - i wü jetzan echt ned wissen bei wem der zacki da jetzt überall service gemacht hat :rofl:

MUUUHHHHH :devil: (insider-schmäh)

Ja sixt, so gehts, ich mach bei den Damen a gründliches, und für dich bleiben die getragenen Hoserln und die Rindviecher in der Umgebung, und der Bauer dort hat jetzt a Reittier, wo 2 Touristen drauf sitzen können - nebeneinander! :rofl:

MUUUUUHHHHH http://cosgan.de/images/smilie/tiere/n030.gif

Geschrieben
Du müsstest das können, hast ja selber an ganzen Kasten davon :rofl:

mist oba auch - der woar aufgelegt :rofl:

i muas gerade an die tauplitz action zurückdenken - mensch du woarst so liab zu mir - als ich wimmernd total am oarsch mit pflaster verpickt um 4 uhr in der früh bei +2 grad aus dem dixie-klo gekommen bin - du bist wia a mama gewesen :D

Geschrieben
.... und der Bauer dort hat jetzt a Reittier, wo 2 Touristen drauf sitzen können - nebeneinander! :rofl:

MUUUUUHHHHH http://cosgan.de/images/smilie/tiere/n030.gif

:rofl::rofl::rofl: i prunz mi an .....

Geschrieben
mist oba auch - der woar aufgelegt :rofl:

i muas gerade an die tauplitz action zurückdenken - mensch du woarst so liab zu mir - als ich wimmernd total am oarsch mit pflaster verpickt um 4 uhr in der früh bei +2 grad aus dem dixie-klo gekommen bin - du bist wia a mama gewesen :D

Jo, trockengelegt, eingestuppt, gewickelt, wie du´s gern hast :D

Geschrieben
aproPO :D wo is eigentlich da blonde scho wieda ? :D

Wahrscheinlich treibt er si wieder irgendwo am Arsch der Welt herum und bastelt Feldflugplätze für armenische Schafzüchter, was solls, er is jung und braucht das Geld.....:rofl:

Geschrieben
Wahrscheinlich treibt er si wieder irgendwo am Arsch der Welt herum und bastelt Feldflugplätze für armenische Schafzüchter, was solls, er is jung und braucht das Geld.....:rofl:

ja stimmt, der sitzt jetzt sicher gerade im moment bei irgendeinem schafzüchter vor der total verfallen hütte und verhandelt wieviele schafe er für seine petra im gegenzug bekommen könnt und ob er die nicht gleich probieren könnt - die scharfen schafe :D

und als nächstes will er gleich einen airport dort bauen :rofl:

Geschrieben
ja stimmt, der sitzt jetzt sicher gerade im moment bei irgendeinem schafzüchter vor der total verfallen hütte und verhandelt wieviele schafe er für seine petra im gegenzug bekommen könnt und ob er die nicht gleich probieren könnt - die scharfen schafe :D

und als nächstes will er gleich einen airport dort bauen :rofl:

Stellt er jetzt die Viecher noch immer in die Gummistiefel, oder hat er endlich den Bogen raus? :rofl:

http://cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif

Geschrieben
dem steve hab ich mal angeboten mein rad mit'n kärcher nackt zu putzen und ich hätt eam dann auch noch abgekärchert - wollt er aber ned - zicke elendige :rofl:

kloa, wennst zu nah an die Lager kommst, is die ganze Schmier beim Teufel, dann quietscht und kracht er so beim Gehen :D

Geschrieben
dem steve hab ich mal angeboten mein rad mit'n kärcher nackt zu putzen und ich hätt eam dann auch noch abgekärchert - wollt er aber ned - zicke elendige :rofl:

Für die ganz dreckigen Sachn is sein Kollege, da Tschähhändler zuständig.

Da stevie tut nur Staubflankerl jagen und lieb dreinschaun http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif

Geschrieben

...so jetzan haben wir wieder allen unser guten-morgen-show abgeliefert :D - i wünsch euch einen schönen vormittag - i muas hackeln ! :wink:....heut war wirklich alles dabei

erfrierende ratten, gepudderte otter, sprechende zeltplanen, vermisste unterhosen...:rofl::rofl:

Geschrieben

Könnma olles heuer in Bad Goisern nochhoin, Pupsibär!:D

:p

Geschrieben
Könnma olles heuer in Bad Goisern nochhoin, Pupsibär!:D

:p

....echt - gibts das heuer wieder.... "gemeinsam abspritzen" ? :D

des woar 2003 (oder woars 2004) DER aufreger in goisern :rofl:

Geschrieben
....echt - gibts das heuer wieder.... "gemeinsam abspritzen" ? :D

des woar 2003 (oder woars 2004) DER aufreger in goisern :rofl:

Muss 06 gwesen sein, weil 07 woar i so paniert - da kann i mi an nyx mehr erinnern!!:D

Du host des hoffentlich net ausgenutzt??:rofl:

Geschrieben
Muss 06 gwesen sein, weil 07 woar i so paniert - da kann i mi an nyx mehr erinnern!!:D

Du host des hoffentlich net ausgenutzt??:rofl:

...na ich kam damals ins ziel da habens gerade schon für die nächstwöchige veranstaltung am goiserner hauptplatz umgebaut :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...