Zacki Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Guckst du: http://www.meinekleine.at/nopulse 106km?????? hams da einbrochn???? i hab momentan nur des 20kg-Stadtradl zur Verfügung..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 106km?????? hams da einbrochn???? i hab momentan nur des 20kg-Stadtradl zur Verfügung..... Mahhh...der is deppat wie der tog laung is....:devil: huach zua! wir müssen ja nicht alles fahren.....bis baden oder so.... die saison ist ja noch lang und wir wollen uns ja nicht verausgaben,oder? Zitieren
Zacki Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 wir müssen ja nicht alles fahren.....bis baden oder so.... bist bled, de Foahrscheine san so teuer..... schau ma mal, wies Wetter und es Kreuz sich entwickeln... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 wir müssen ja nicht alles fahren.....bis baden oder so.... Bis Baden geht der? *huch* ich möcht jetzt gar net wissen, wo ich dann umgedreht hab Zitieren
scotty Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Bis Baden geht der? *huch* ich möcht jetzt gar net wissen, wo ich dann umgedreht hab ...schatzi, wir haben in leobersdorf umgedreht und sind aber vorher schon mit dem auto bis zum flughafen wr. neustadt gefahren und von dort erst mit dem rad losgefahren am thermenradweg *PATSCH* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 ...schatzi, wir haben in leobersdorf umgedreht und sind aber vorher schon mit dem auto bis zum flughafen wr. neustadt gefahren und von dort erst mit dem rad losgefahren am thermenradweg DU LÜGST! Zitieren
scotty Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 DU LÜGST! ok wenns'd willst lüg ich ! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Guckst du: http://www.meinekleine.at/nopulse Schaut aber nett aus, so am Kanal entlang! Gfallt ma.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Schaut aber nett aus, so am Kanal entlang! Gfallt ma.... Na dann foahr mit! Gibt auch viele Bankerl wo sich geschlauchte Senioren ausruhen können:devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Schaut aber nett aus, so am Kanal entlang! Gfallt ma.... Hallo Stivie sind nur 5min von der neuen Arbeitsstelle bis zum Kanal und auch nur fünf bis zu mir Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Na dann foahr mit! Gibt auch viele Bankerl wo sich geschlauchte Senioren ausruhen können:devil: Ich kenn jede Zitieren
scotty Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Ich kenn jede hearst steve - könntest du amoi dafür sorgen das gleich nach leobersdorf auch ein schild "WIEN" aufgestellt wird - es warad nur wegen da motivation für mein mausi ! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 hearst steve - könntest du amoi dafür sorgen das gleich nach leobersdorf auch ein schild "WIEN" aufgestellt wird - es warad nur wegen da motivation für mein mausi ! Wenn ich dort mal was zu sagen habe, sofort! @nimnix: vorsicht, Besuchsgefahr - hast an guten Kaffee??!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Wenn ich dort mal was zu sagen habe, sofort! @nimnix: vorsicht, Besuchsgefahr - hast an guten Kaffee??!! Soll kein Problem sein, bin abewr immer etwas unter Strom, im Sommer können wir auch am Abend ein Singletrailrunderl drehen Zitieren
steve4u Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Soll kein Problem sein, bin abewr immer etwas unter Strom, im Sommer können wir auch am Abend ein Singletrailrunderl drehen Das wäre super, in der Gegend bin ich ja leider eher selten! So Guglzipf und so! Zitieren
jüdo Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 he auf dem besagten kanalweg bin ich auch immer laufend unterwegs! der geht vom 23. Bezirk bis nach Wr. neustadt! Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Das wäre super, in der Gegend bin ich ja leider eher selten! So Guglzipf und so! Machen wir mein Freund Diese Firmen betreue ich in deinem Businesspark DIGITEK HARUK Sesselcollection DER WEG - Verein zur Arbeitsplatzförderung AWD Martin Prandl POWERWARE ARMAGAN Wellness TL BeteiligungsgmbH HARUK Sesselcollection LAGER Elektro Gaudriot HEKO Dress + Promotion PFAFF-SILBERBLAU und bei wem arbeitest du? Zitieren
scotty Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Machen wir mein Freund Diese Firmen betreue ich in deinem Businesspark DIGITEK HARUK Sesselcollection DER WEG - Verein zur Arbeitsplatzförderung AWD Martin Prandl POWERWARE ARMAGAN Wellness TL BeteiligungsgmbH HARUK Sesselcollection LAGER Elektro Gaudriot HEKO Dress + Promotion PFAFF-SILBERBLAU und bei wem arbeitest du? HAUS LOVE 69 ! Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 HAUS LOVE 69 ! Des bist wida neidig Dicka :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 hearst du lebst ja no imma ! fuck - dann hab ich jemand anderen das maiglöckchenpesto geschenkt ! 1 Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 hearst du lebst ja no imma ! fuck - dann hab ich jemand anderen das maiglöckchenpesto geschenkt ! War weltklasse gestern dein pesto :love: Zitieren
scotty Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 War weltklasse gestern dein pesto :love: freut mich du schweindi ! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Des bist wida neidig Dicka :devil: Do geht da scotty hoit imma hin! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Ups...da hab ich was übersehen.... Stehen die Termine noch im Intranet? Sollten noch dort stehn. Für dich ideal, wär morgen 28.3 im Hauptbüro ein Termin: 0930-1030 im Raum "Vienna" Weiters dann: 01.04 im Werf Sanitätsraum 0930-1000 und am 08.04 im Crewgebäude beim Arztlichen Dienst von 0930-1030 Edith: Impfpass und 15€ genau mitnehmen Das Ratespiel des Tages: Rat mal wer von unseren Mitarbeitern dort mit 50 und 100er Scheinen zahlen wollten und natürlich keinen Impfpass mithatten bzw nicht mal ihre Sozialversicherungsnummer wußten ? Kommst sicher nicht drauf :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Sollten noch dort stehn. Für dich ideal, wär morgen 28.3 im Hauptbüro ein Termin: 0930-1030 im Raum "Vienna" Weiters dann: 01.04 im Werf Sanitätsraum 0930-1000 und am 08.04 im Crewgebäude beim Arztlichen Dienst von 0930-1030 Edith: Impfpass und 15€ genau mitnehmen Das Ratespiel des Tages: Rat mal wer von unseren Mitarbeitern dort mit 50 und 100er Scheinen zahlen wollten und natürlich keinen Impfpass mithatten bzw nicht mal ihre Sozialversicherungsnummer wußten ? Kommst sicher nicht drauf :rofl: Hmm...die rote Schande? tks for Info! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.