Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich park meine einfach vor der xbox :D magst deine dazuparken? :D

und wer sagt dir dass ich nur für tagsüber plan :p

meine parkt sich vorm Fernseher und zieht sich, laut mitsingend, "High School Musical" rein, nachmittags gehts wahrscheinlich in Hof, um mit ihren Freundinnen Modetips auszutauschen, und um etwa 17.30 rauscht die Schwiegermutter ein, dann fahrns alle nach Vö-Dorf, ich werd ab etwa 19.00 Strohwitwer sein bis morgen vormittag...schau grad das Kino-Programm durch....:)

Geschrieben
is ja we :D bin nur jetzt am überlegen was ich mit dem wunderschönen tag anstell :p

puuuuhhh und ich bin im Stress:

heut unser Firmen Fun-Fußballturnier - als Wikinger :D und gleich danach zur Geburtstagsfeier.

Geschrieben
puuuuhhh und ich bin im Stress:

heut unser Firmen Fun-Fußballturnier - als Wikinger :D und gleich danach zur Geburtstagsfeier.

na den stress mecht i haben :D

viel spaß ... und pass auf deine fusserl auf, wenn deine kollegas so spielen wies feiern :D

Geschrieben
Recht habts, stopfts euch nur voll, ich hau mich jetzt aufs Bike!

:cool:

tät i ja a gern .... darf aber net .... :bawling:

aber die hoffnung, dass i in neufeld wieder halbwegs laufn kann hab i no net ganz aufgegeben .... ;)

Geschrieben
Na, das hört man gerne!:toll:

... auch wenns schwindet ...

muss halt sicherheitshalber hin und wieder meine skinfit sachen probieren - obs no passen :D ... net dass dann daran scheitert ... :f:

Geschrieben
das mach ich am nm, nach dem essen :D jetzt geh ich einmal (schuhe)shoppen :love: :rofl: klischeeerfüllen :D

..... :aerger: ..netmal das geht ...

ihr seids schuld wenn i jetzt weiter meinen naschkasten plünder ....:rofl:

Geschrieben
genau, bevor man ein Paar Schuhe kauft, muss man vorher den Verkäufer in die Verzweiflung treiben :rofl:

drum bin i ned Schuhverkäufer worn, i hätt an Tennisarm vom lästige-Weiber-übers-Knie-legen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...