Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ich park meine einfach vor der xbox magst deine dazuparken? und wer sagt dir dass ich nur für tagsüber plan meine parkt sich vorm Fernseher und zieht sich, laut mitsingend, "High School Musical" rein, nachmittags gehts wahrscheinlich in Hof, um mit ihren Freundinnen Modetips auszutauschen, und um etwa 17.30 rauscht die Schwiegermutter ein, dann fahrns alle nach Vö-Dorf, ich werd ab etwa 19.00 Strohwitwer sein bis morgen vormittag...schau grad das Kino-Programm durch.... Zitieren
sake Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 und ich gehe jez in die küche und mach a erdbeer-tiramisu Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 und ich gehe jez in die küche und mach a erdbeer-tiramisu Frust-Fressen?? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Frust-Fressen?? Erdbeer-Tiramisu als Kater-Frühstück is mir neu... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 is ja we bin nur jetzt am überlegen was ich mit dem wunderschönen tag anstell puuuuhhh und ich bin im Stress: heut unser Firmen Fun-Fußballturnier - als Wikinger und gleich danach zur Geburtstagsfeier. Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 und ich gehe jez in die küche und mach a erdbeer-tiramisu und da werden wir net eingeladen ... tststs .... zum essen natürlcih .. net zum machen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 und da werden wir net eingeladen ... tststs .... zum essen natürlcih .. net zum machen frechheit, gell? andere essen tiramisu und wir kriegen nix Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 frechheit, gell? andere essen tiramisu und wir kriegen nix Lass dir einfach eins von deinem Schatzi machen!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Lass dir einfach eins von deinem Schatzi machen!! stimmt, wenn ich ihn nächstes Mal seh werd ich eins bestellen Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 frechheit, gell? andere essen tiramisu und wir kriegen nix .... aber uns guster machen ... naja ... mal schauen was i stattdessen zu essen find Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 .... aber uns guster machen ... naja ... mal schauen was i stattdessen zu essen find Recht habts, stopfts euch nur voll, ich hau mich jetzt aufs Bike! Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 puuuuhhh und ich bin im Stress: heut unser Firmen Fun-Fußballturnier - als Wikinger und gleich danach zur Geburtstagsfeier. na den stress mecht i haben viel spaß ... und pass auf deine fusserl auf, wenn deine kollegas so spielen wies feiern Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Recht habts, stopfts euch nur voll, ich hau mich jetzt aufs Bike! tät i ja a gern .... darf aber net .... aber die hoffnung, dass i in neufeld wieder halbwegs laufn kann hab i no net ganz aufgegeben .... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 tät i ja a gern .... darf aber net .... aber die hoffnung, dass i in neufeld wieder halbwegs laufn kann hab i no net ganz aufgegeben .... Na, das hört man gerne! Zitieren
morty Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ... ich hau mich jetzt aufs Bike! das mach ich am nm, nach dem essen jetzt geh ich einmal (schuhe)shoppen :love: klischeeerfüllen Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Na, das hört man gerne! ... auch wenns schwindet ... muss halt sicherheitshalber hin und wieder meine skinfit sachen probieren - obs no passen ... net dass dann daran scheitert ... :f: Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 das mach ich am nm, nach dem essen jetzt geh ich einmal (schuhe)shoppen :love: klischeeerfüllen ..... ..netmal das geht ... ihr seids schuld wenn i jetzt weiter meinen naschkasten plünder .... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 ..... ..netmal das geht ... ihr seids schuld wenn i jetzt weiter meinen naschkasten plünder .... Na, im Internetz shoppen könntest doch?? Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Na, im Internetz shoppen könntest doch?? :s: .... aber da machts net soooo viel spaß .... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 :s: .... aber da machts net soooo viel spaß .... genau, bevor man ein Paar Schuhe kauft, muss man vorher den Verkäufer in die Verzweiflung treiben Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 :s: .... aber da machts net soooo viel spaß .... Solangs den net auf der Mahü gibt: http://www.manoloblahnik.com/ Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 genau, bevor man ein Paar Schuhe kauft, muss man vorher den Verkäufer in die Verzweiflung treiben drum bin i ned Schuhverkäufer worn, i hätt an Tennisarm vom lästige-Weiber-übers-Knie-legen Zitieren
sake Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 babs, weisst schon was von deinem MRT? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 drum bin i ned Schuhverkäufer worn, i hätt an Tennisarm vom lästige-Weiber-übers-Knie-legen pass auf Süsser was du sagst :s::s::s::s: Zitieren
Babs Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Solangs den net auf der Mahü gibt: http://www.manoloblahnik.com/ naja ... übertreibn muss mas ja net .... da brauch i zsert an lottosechser .... oder welche alternativen gibts no um zu geld zu kommen .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.