StyriaBiker Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 super wars, danke für die qualen, lieber kurt! und das vogerl danach war auch genial! mjamm ....... gsd fanden die wirtsleut gestern bzw. heute allein ins bett. so musste ich dabei nicht helfen und durfte nicht all zu früh nach hause! möge ich den heutigen tag überleben! :f: Und LEBT er noch Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Danke Kurt! War fein nach einer kleinen Pause! Auch wenn die Beine nach einem intensiven Skiwochenende unglaublich gaga waren. Zitieren
m.9 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Danke Kurt! War fein nach einer kleinen Pause! Auch wenn die Beine nach einem intensiven Skiwochenende unglaublich gaga waren. Meine Worte! m. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Und LEBT er noch yep, so ein freier tag danach kann was ....... heute riesenschritte in richtung frühling gemacht!!! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.