Zum Inhalt springen

Das Schitourenwochenende ...


triwilli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War SPITZE ! !

 

Gemeinsam mit Milanos sehr netten tschechischen Schitourengruppe haben wir Kerstin, Paul und ich ein sehr schönes Wochenende verbracht.

 

Auf diesen Weg ein Dankeschön an Milano für die tolle Vorbereitung und Planung dieser zwei wirklich schönen Touren.

 

P.S. Einen Detailbericht denke ich wird Milano selbst erstellen.

Bild0130.jpg

Bild0128.jpg

Bild0147.jpg

Bild0125.jpg

Bild0141.jpg

Bearbeitet von triwilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit manuela in stuhleck. wir sind aufs güntherhaus gegangen,da war es auch sehr schön...;)

aber ehrlich gesagt hätte mich eure tour auch gereizt (hatte jedoch leider keine zeit).:(

vielleicht wirds ja nächstes jahr was.:cool:

freut mich jedenfalls, dass ihr schönes wetter hattet:toll:

 

hier noch ein Beitrag zu eurer Tour...

http://regionaut.meinbezirk.at/fischamend/sport/skitourenwochenende-d54718.html

Bearbeitet von MARIO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...