Matthias Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von harZen jaja, sagns holt das an eigenen wein hobn. und dann bauns mittn in feldkirch ao, und wer maochst? a waschechte steirerin. so schauts aus mitm wein im westen. Aber ich wollte unsere Freunde im Westen nicht gleich aufdecken....:devil: Es heißt ja bekanntlich: "Im Westen nichts neues" (ist übrigens auch der Titel eines Romans) Zitieren
LBJ Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Blitzwilli boah ej! So viele Antworten! Das hätt i net denkt! an morillon: komm aus Bezau. Mit meinem Bike war ich mal auf dem Geißkopf (gleich neben dem Bödele), aber im Rheintal war ich noch nicht. Ist auch ziemlich weit da raus. Allein Von Bezau nach Dornbirn sind's 25km. Schöne Grüße an alle! Do schaust, igendwie ist jetzt der Bär los im BB. Ich kann mich noch an die Zeiten vor zwei Jahren erinnern, wo mal 10 Online waren und 15 Besucher. Is halt leiwond bei uns. Zitieren
morillon Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von harZen jaja, sagns holt das an eigenen wein hobn. und dann bauns mittn in feldkirch ao, und wer maochst? a waschechte steirerin. so schauts aus mitm wein im westen. JAAAAAAAAAAAAAA wir wissen aus eigener Erfahrung - wenn man das beste will, muss man sich die besten Leute holen (drum gehen alle von uns in die Schweiz arbeiten ) ...und ich geb es herzlichst gerne zu - bei meinem Nickname - den besten Wein trinke ich von und IN der Steiermark!!!! *ichnixschleimentu* Zitieren
Matthias Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von morillon ...und ich geb es herzlichst gerne zu - bei meinem Nickname - den besten Wein trinke ich von und IN der Steiermark!!!! *ichnixschleimentu* Das hör ma alle gerne................ :D:D Zitieren
Joga Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von morillon ..und ich geb es herzlichst gerne zu - bei meinem Nickname - den besten Wein trinke ich von und IN der Steiermark!!!! Wo genau in der Steiermark? Verwandte? Bekannte? Freunde? Hm, könntest uns ja mal in Graz bzw Umgebung besuchen kommen... wir haben verdammt gute Weine... Zitieren
Matthias Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Joga ... wir haben verdammt gute Weine... Ja, ja, Joachim, du wohnst ja auch in der richtigen Region::D Zwischen Apfel-, Wein- und Schlösserstraße Man muß eher darauf achten, nicht zu viel des guten zu erwischen.... Zitieren
harZen Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von judma Man muß eher darauf achten, nicht zu viel des guten zu erwischen.... aber geh. wennst da den magen verrenkst, trinkst holt anfoch ein veredeltes obst drauf. da haben die süd- und oststeirer ja auch einiges zu bieten Zitieren
harZen Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von morillon JAAAAAAAAAAAAAA wir wissen aus eigener Erfahrung - wenn man das beste will, muss man sich die besten Leute holen (drum gehen alle von uns in die Schweiz arbeiten ) sichst. des find i aber schen. selbstlosbetriebene entwicklungshilfe. net immer an den schnöden mammon deckend. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 herzlich willkommen im bikeboard... Original geschrieben von Blitzwilli ... komm aus Bezau ... aaah... - erinnerungen werden wach... - da war ich als student 2 mal schifahren und wir haben bei unseren gastgebern (fam. eberle) immer voll geniale käsknöpfle gegessen... *schmatz*... CU, HAL9000 Zitieren
morillon Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von Joga Wo genau in der Steiermark? Verwandte? Bekannte? Freunde? Hm, könntest uns ja mal in Graz bzw Umgebung besuchen kommen... wir haben verdammt gute Weine... EINEN Verwandten in Wildon (und inzwischen a paar Bekannte) aber ich war auch schon in Weiz - und bin die Apfelstraße gefahren!!!! ...is zwar a Eck´n weg von dir - aber in Klöch der Traminer is a irre guad! wir wär´s wenn wir im August nach Tischen das Rennen ankucken fahren??? einfach alle Steirer und die sonst gerne mitwollen.... ...im Sommer bin ich garantiert wieder irgendwo bei euch mit´m Radl! es gibt noch soooo viele schöne Eckn zum entdeckn Zitieren
morillon Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 herzlich willkommen im bikeboard... HAL9000 - du kommst mir grad recht! ich musste den Film space odyssee 2001 ansehen - uaaaaaahhhh, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll ...dave, take a stresspill... der wohl genialste Satz von HAL! aber bist du wirklich Fan von dem Film??? lg Petra Zitieren
Matthias Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von morillon ...is zwar a Eck´n weg von dir - aber in Klöch der Traminer is a irre guad! wir wär´s wenn wir im August nach Tischen das Rennen ankucken fahren??? einfach alle Steirer und die sonst gerne mitwollen.... ...im Sommer bin ich garantiert wieder irgendwo bei euch mit´m Radl! es gibt noch soooo viele schöne Eckn zum entdeckn Ich glaube, dein Nickname könnte passender nicht sein...........:devil: Aber das Rennen in Tieschen is supa, ein Wunder das man im Flachland auch eine 4X hinstellen kann. Und dass dann noch die schnellen DHler aus der Region kommen....... Ja, ja, Wurzeln machen eben schnell........ Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von morillon ... ich musste den Film space odyssee 2001 ansehen ... du durftest ihn ansehen... - du durftest ... ... aber bist du wirklich Fan von dem Film??? ... hätte ich sonst diesen nick... - ich weiß schon, dass dieser film die lager spaltet, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden... außerdem habe ich diesen nick, weil ich beruflich mit computern zu tun habe... CU, HAL9000 Zitieren
morillon Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von judma Ich glaube, dein Nickname könnte passender nicht sein...........:devil: Aber das Rennen in Tieschen is supa, ...ok, dann radln wir im August runter..... super, i gfrei mi scho Zitieren
morillon Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 du durftest ihn ansehen... - du durftest ... hätte ich sonst diesen nick... - ich weiß schon, dass dieser film die lager spaltet, aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden... außerdem habe ich diesen nick, weil ich beruflich mit computern zu tun habe... CU, HAL9000 ich DURFTE ihn ansehen weil ich studienbedingt mit computern zu tun habe am allerbesten fand ich die zusammenstellung weltraum - donauwalzer DAS war echt supergenial, bessere Kombination gibt´s nicht ..aber sonst a bissl gääääääähn Zitieren
LBJ Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Ist das jetzt eigentlich ein" Ich- bin-neu-hier Morillon Thread" oder is der Willi do net neich? haaaaaaa(nasierendes A) Beim bb-Treff im April in Wean bist eh dabei, oderrrr? Zitieren
LBJ Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 nit ernscht nehmen.......die krankhaften Eichhörnchen schlagen durch :f: Zitieren
morillon Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Beim bb-Treff im April in Wean bist eh dabei, oderrrr? [/b] wen meinst jetzt ????? wann ist das? Zitieren
Matthias Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von morillon wann ist das? Hier der Link.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.