StyriaBiker Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 Martin, danke für die tolle Einheit und die noch tollere Musik :devil: Leider spielen meine Bandscheiben zur Zeit das Spiel mit den vielen und vor allem schnellen "Jumps" nicht wirklich mit Aber es wird schon wieder werden PS: Nach den gestrigen Gesängen bin ich schon am überlegen ob ich mit euch einen Gesangsverein gründe Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 ein herzliches dankeschön an die vorgerlspender beim wirtn. fein wars ........ mjamm Gerne - auch ohne Schinderei noch nachgekommen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 danke für die tolle Einheit und die noch tollere Musik :devil: War da jemand mit der Musik unzufrieden? Alle denen die Musik nicht gefallen hat - aufzeigen bitte! Meine letzten Programme waren glaube ich nicht schlecht, dieses mal war's ein bisserl anders. ok so? Ich möchte das ja ehrlich wissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.