italbiker Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Wie letztes Jahr ein schöner Saisonbeginn mit dem Hadersfeld Timetrial: wieder eine überschaubare Gruppe von etwa 20 Leuten am Start. Gleich nach dem Start zieht sich das Feld in die Länge und ich mache das Tempo :devil: bis zur zweiten Kehre, dann lass ich den etwas leichteren ;-) starken bergfahrer aus kärnten (Speed4Need) vorbeifahren... bis zum Schluss bleibe ich in seinem Windschatten und überlege mir wie man am besten die letzte kurve fahren sollte... Er erhöht dann das Tempo, bis wir anfangs zu dritt und dann nur mehr zu zweit bleiben. Bei Kilometer 2.4 versuche eine zu wenig überzeugte Attacke :f:, wir bleiben weiterhin zusammen bis zum Ziel, wo er durch etwas bessere Geschicktheit ein halbes Laufrad vor mir im Zielsprint gewinnt schade, aber in summe bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem zweiten Platz :bounce:, auch weil meine Zeit von 09:07 etwa 15 sek. besser als im vorjahr war... und das ohne EB-Training - außer heute halt ... vielleicht haben doch die paar kilos weniger den kleinen, feinen Unterschied gemacht :s: ... Die Norianer waren sehr verteten (siehe bilder): Margit leider nur als zuschauerin dabei... (ruhewoche halt :s:), Klaus kam als 4er ins Ziel, auch deutlich schneller als im Vorjahr knapp über 10 minuten, Manfred erreichte den 6.Platz. Die Veranstaltung war wieder sehr nett und familiär, diesmal gabs sogar eine offizielle Siegerehrung im Schwarzen Adler und tolle pokale! die von trittwerk organisieren heuer sogar einen cup aus 5 bewerbe, einmal EZF am treppelweg, 1x rauf zur windischhütte mit mtb, 1x mit RR nach hintersdorf und zum schluss noch hadersfeld, sicher ganz eine tolle idee . Bearbeitet 14. März 2011 von italbiker Zitieren
italbiker Geschrieben 13. März 2011 Autor Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Bilder und ergebnissliste auf der trittwerk webseite und beim BB thread zu finden: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?140881-Trittwerk-Challange-2011 darunter ein paar norianer pics... Bearbeitet 13. März 2011 von italbiker Zitieren
italbikerin Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 super gemacht! jetzt nur noch etwas die sprinttechnik verbessern und dann klappts auch mit dem sieg :-) Zitieren
mraudi Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 gratuliere marco, spannende geschichte:toll: sag mal, hast du erst nach der zieleinfahrt von dem bergrennen erfahren? normalerweise postest du doch sowas vorher.. Zitieren
NoControl Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 gratuliere marco, spannende geschichte:toll: sag mal, hast du erst nach der zieleinfahrt von dem bergrennen erfahren? normalerweise postest du doch sowas vorher.. wer später postet hat weniger konkurenz Zitieren
italbiker Geschrieben 15. März 2011 Autor Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) wer später postet hat weniger konkurenz das stimmt sowieso, war aber sicher nicht ganz meine absicht! ein teamkollege beim zielsprint hätte nur praktisch sein können :s:, bei der veranstaltung war ich aber auch schon letzes jahr dabei... wiederholungstäter sind immer willkommen siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?121615-nora-@-hadersfeld-time-trail nächster cup termin ist am 16. april, beim "plöcking race" (start in maria gugging, siehe ausschreibung) wird sicher lässig, cu Bearbeitet 15. März 2011 von italbiker Zitieren
Granzer Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hi Marco, Congrats auch von mir - klingt ja nach einer Bombenform heuer. Ich flieg am Sonntag nach GC - mal sehen ob ich danach wieder mit Euch mitfahren kann . . . . Wünsche Euch inzwischen viel Spaß und gutes Wetter, Ri Zitieren
Domin1k Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hi Leute! Wenn ich davon gewusst hätte, dann wäre ich sicher auch am Start gestanden - schade! Das Beste wäre, wenn man einfach unter der Kategorie Rennen vorher ein neues Thema mit dem jeweiligen Rennen erstellen würde - somit würde jeder Norianer Bescheid wissen! Zitieren
italbiker Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 sogar in die tullner zeitung kommt man Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 .....und das hat dich so motiviert, dass du gestern gleich ein kleines Nacht-Intervalltraining eingeschoben hast....so gesehen um 20:07 Uhr, Neuwaldeggerstrasse Zitieren
italbikerin Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 .....und das hat dich so motiviert, dass du gestern gleich ein kleines Nacht-Intervalltraining eingeschoben hast....so gesehen um 20:07 Uhr, Neuwaldeggerstrasse ich würde sagen, da hast du ihn voll erwischt :devil: Zitieren
italbiker Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 .....und das hat dich so motiviert, dass du gestern gleich ein kleines Nacht-Intervalltraining eingeschoben hast....so gesehen um 20:07 Uhr, Neuwaldeggerstrasse ganz genau ... und das obwohl ich am nachmittag noch in düsseldorf war :devil: nach der ganzen fliegerei habe ich halt etwas frische luft aus dem wienerwald gebraucht :bounce: Zitieren
italbiker Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 ja aber wenn man "on the road" bleibt und man die richtige lichte hat :devil: ... ist alles kein problem Zitieren
TeaRecks Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Gratuliere dir Marco... Bist immer gut in Form zu Jahresbeginn *beneid* cu - Manfred Zitieren
italbiker Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 danke danke... das sind wahrscheinlich die vielen stunden auf eis und schnee in der lobau... oder doch die paar am gardasee gesamelte HM :devil: schau ma ob heuer die form länger als bis ende april hält Zitieren
ulmus Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 von mir auch herzliche Gratulation zum 2ten Platz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.