flobilek Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) der krull war ein super lehrer. aber es kursieren auch genug lernvideos etc. rückblickend haben viele davon was wahres an sich. Ich habs autodidaktisch gelernt, aber natürlich hilfts wenn wer dabei ist, der es schon kann. Eine gute Alpintechnik hilft auch sehr. Wenn du es probieren willst, schreibs einfach hier rein und dann gehen wir mal gemeinsam fahren. @Flo: lässige Perspektive. Machen wir eigentlich noch ein Rax Schneeresterutschen? ich bastel noch ein video von den 4 tagen. hab eine geborgte gopro mitghabt zum rumspieln. muss nur schaun, dasses nicht zu fad wird, weil immer die gleichen perspektiven etc... nach april wär ich für jeden bergspass zu haben! Bearbeitet 18. April 2011 von flobilek Zitieren
krull Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Apropos Alternativsportarten, haben wir auch Slackliner hier? Zitieren
T.H.O.R. Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 http://www.youclimb.de:bounce: Zitieren
Barbar Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ein freund ist bei den http://www.vienna-slackliners.at dabei, die im juni ein opening veranstalten Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 letztes jahr war immer mittwochs das treffen auf der jesuitenwiese. eben von den vienna slackliners..keine ahnung welcher tag es dieses jahr wird. aber ansonsten sind jesuitenwiese u augarten gute tipps wenn man leute mit lines finden will und ich bin auch dort, wenns wetter passt u ich zeit hab. Zitieren
FHM Geschrieben 24. April 2011 Autor Geschrieben 24. April 2011 sehr neidig! wennst ein paar minuten investierst und virtualdub und den deshaker filter runterladest, hast echt sehr geile, fast wakelfreie videos nachher! Zitieren
flobilek Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 das muss ich mir anschaun. hab null plan von videobearbeitung. sind das eigene programme oder irgndwelche plugins? Zitieren
FHM Geschrieben 24. April 2011 Autor Geschrieben 24. April 2011 Virtual Dub erst den runterladen Deshaker (+anleitung) runterladen, der deshaker is das plugin zum virtual dub. ich glaub einen codec muss man sich auch noch runterladen, aber da bin ich mir nicht sicher. ablauf is : 1 video laden 2 filter drüberlaufen lassen, funktioniert in zwei stufen (also 2 scans) 3 video wieder rausspielen in einem vernüftigen format unterschied is enorm ( hat genauso ausgeschaut wie deins...den unterschied siehst ja selbst!) freundlichst da feliks Zitieren
flobilek Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 find i super, danke. probier ich morgen. mit imovie bin ich auch nicht wirkli zufrieden. Zitieren
flobilek Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 oje. des rennt ja alles net auf meim mac Zitieren
FHM Geschrieben 27. April 2011 Autor Geschrieben 27. April 2011 dann kauf da an gscheiten computer...hahaha ne spass. wenns leicht geht kannst mas zukommen lassen und ich mach da das! Zitieren
flobilek Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 danke. i werd amal premiere probiern Zitieren
FHM Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 is zufällig wer von den telemarern am mölltaker gletscher ab sonntag? Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 is zufällig wer von den telemarern am mölltaker gletscher ab sonntag? Ja ich, aber mit normalen Skiern Zitieren
krull Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 is zufällig wer von den telemarern am mölltaker gletscher ab sonntag? Ah fuck, hab ganz vergessen dir Bescheid zu geben, dass wir am Hintertuxer beim Opening waren! Ab 08. bin ich im Großarltal. Das WE bin ich nicht im Schnee. Zitieren
FHM Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 Ja ich, aber mit normalen Skiern dodel! haha Zitieren
FHM Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 Ah fuck, hab ganz vergessen dir Bescheid zu geben, dass wir am Hintertuxer beim Opening waren! Ab 08. bin ich im Großarltal. Das WE bin ich nicht im Schnee. i hätt eh ned können leider! und wie wars? wird hoffentlich schon ein schnee sein in SBG!? Zitieren
krull Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 i hätt eh ned können leider! und wie wars? wird hoffentlich schon ein schnee sein in SBG!? 2 Tage Whiteout (also perfekte Überleitung von unserem Hochkar-Tag), 1 Tag Sonne. Unterm Strich hat sichs trotzdem voll ausgezahlt und wir haben mal wirklich gute Telemarker gesehen. Sbg ist noch grün. Ich hoffe auch auf Schnee, sonst muss das Bike, die Slackline und Wanderschuhe mit. Zitieren
flobilek Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 oida, wo bleibt da schnee? Zitieren
FHM Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Geschrieben 14. Dezember 2011 bin morgen im zillertal...werde berichten! XD Zitieren
FHM Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Geschrieben 19. Dezember 2011 gut wars! hab sogar 3 tele-kollegen aus deutschland getroffen! :-) bin morgen am ötscher ! noch irgendwer? free your heel Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 gut wars! hab sogar 3 tele-kollegen aus deutschland getroffen! :-) bin morgen am ötscher ! noch irgendwer? free your heel Hackel lieber was und tua ned dauernd schifoan *gibtsjonet* Zitieren
krull Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 gut wars! hab sogar 3 tele-kollegen aus deutschland getroffen! :-) bin morgen am ötscher ! noch irgendwer? free your heel puh leider keine zeit. Wie schauts bei die zw weihnachten u sylvester aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.