Wodi Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Gestern hab ich dort "Kundenservice pur" erfahren. Nachdem mein neues CUBE Litening Super HPC Race :love: grad rechtzeitig fürs Trainingslager eingetroffen ist, war ich gestern um ca. 16.15 Uhr vor Ort. Die Einstellungsarbeiten waren schnell erledigt. Einzig der Zug für die hintere Bremse war etwas zu kurz weil wir ja einen sehr langen Vorbau genommen haben. Radl kam für die Kleinigkeit in die Werkstatt. Ich such mir inzwischen noch ein paar neue Teile von der Teamwäsche aus und mach mich zum Zahlen und zur Abreise bereit. Und dann ists losgegangen - der neue Bremszug hat sich kaum mehr wieder einbauen lassen und wenn, dann hats nicht mehr richtig gebremst. Irgendwas passte nicht bei den Anschlägen fürs Innen verlegen. Zig Möglichkeiten ausprobiert - gefühlte 100x zerlegt und wieder zusammengebaut - nix, keine Chance. Mittlerweile waren schon 3 Mann damit beschäftigt. Dann hat sich auch noch unser sportlicher Leiter um die Sache angenommen und mit dem Oliver warens insgesamt schon 5 Mann (ich hab mich sicherheitshalber gleich gar nicht eingemischt, weil dann wärs nur schlimmer geworden). Gebremst hats aber immer noch nicht. Bis dann der Robert aufs "werkseitig verbaute Problem" draufgekommen ist. Da wars schon weit nach Ladenschluss - aber immer noch haben alle gewerkt als obs ums Radl für den Contador gegangen wär. Super funktioniert hats aber immer noch nicht bis es der Lux dann im letzten Anlauf doch noch hingekriegt hat und ab dann hats perfekt funktioniert. Rausgegangen sind wir um ca. 20.30 Uhr. Ich kann nur sagen - Teamfahrer hin oder her - ich glaub nicht, dass sich irgendwo anders wer so für mich ins Zeug gehaut hätte. Bei "uns" warens gleich mehrere. Nochmals DAAAAAAANKE! Zitieren
italbiker Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) ich kann mich nur anschließen! ich war heute in der werkstatt (rahmentausch auf 2011er modell wegen lackrissen im 2010er hpc sprich kompletter umbau!! :s:) und ich kannn nur sagen: tolles service und super beratung! die jungs in der werkstatt wissen schon worum es geht! gratuliere Bearbeitet 6. April 2011 von italbiker Zitieren
kabe1973 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 HILFE !!! Mein Freilauf hat sich heute erledigt. Das Hinterrad läuft in beide Richtungen durch. Muss ich die Nabe komplett tauschen oder kann man noch was reparieren? Zeitdruck hab ich auch, weil am 1.Mai mein erstes Rennen für Nora Racing Team ansteht. Bekommt ihr das in der Werkstatt noch hin??? Hab ne DT swiss 240S. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 ruf am besten dienstag vormittag im shop an ! notfalls kannst dir ein hinterrad leihen... Zitieren
kabe1973 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Ja werd ich machen. Mal schaun ob noch was zu retten ist. :f: Zitieren
fightclub76 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Kann auch nur sagen wirklich Top. Gestern mit verbogen schaltwerk und kapputen schaltröllchen dort gewesen und keine 20 min. später war schon wieder alles gerichtet. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ach ich kann mich dem LOB nur vorbehaltlos anschließen! Nora ist ein Fachgeschäft das auf Qualität setzt und sich so von den vielen Billganbietern am Sportmarkt unterscheiden will. Das das auch einen manchmal höheren Preis zur Folge hat ist durchaus legitim. Man darf aber nicht übersehen, dass Nora trotz hohem Qualitätstandard in vielen Bereichen äußerst günstige Preise anbietet, man muss nur vergleichen. Jedenfalls hat sich in den letzten Jahren die Qualität von Nora, vor allem durch die Arbeit von Oli Mader und dem ganzen Team, äußerst gesteigert. Ich denke in Wien und nur hier kann ich vergleichen, spielt Nora in der absoluten Qualtäts-Topp-Liga ganz vorne mit! Großes Lob und weiter so! Zitieren
jour-li Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 habe gestern meinen neuen zeitfahrer bei widrigsten bedingungen einmal ordentlich getestet - alles hat super gepasst und war optimal eingestellt, super arbeit burschen:toll: Zitieren
mraudi Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 jeder der (so wie ich) selbst im kundendienst tätig ist, beäugt vorgänge in anderen geschäften bzw branchen sehr kritisch:zwinker: sowohl der umgang mit kunden, diverse kundendienstprozesse und auch die qualität passen absolut!!! werde mir heute meinen crosser abholen und den jungs in der werkstätte nen apfelstrudel mitbringen:rofl: Zitieren
kabe1973 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo ! Ich kann nur sagen, der Kundenservice bei euch ist SUPER!!! War heute am Morgen bei euch weil mir beim Schaltwerk eine Schraube ausgerissen ist. Innerhalb einer halben Stunde war, trotz einiger "Bastelarbeiten", wieder alles repariert ! DANKE! Zitieren
jour-li Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 heute am nachmittag die hintere scheibe hingebracht - wann brauchst sie wieder? - na ja, ich fahr am wochenende nach italien zum nächsten rennen - na dann mach ich es dir gleich - alten kleber runtergekletzelt, neues tufo band drauf und reifen montiert - ur super service:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.