Zum Inhalt springen

Wichtig: Erfahrungen mit filmanimierten Spinning?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe eine Frage zum Homespinning und hoffe hier eine Antwort darauf zu finden =)

Vor ca. 1,5 Jahren hat mich das Rennrad-Fieber gepackt. Ziemlich schnell habe ich mir damals ein Rennrad gekauft und düse im Sommer mehrmals die Woche damit rum.

Jetzt ist aber schon der zweite Winter um, in dem ich vom Rennrad-Fahren dann aufs Laufen umgestiegen bin..macht aber lange nicht so viel Spaß..

Ich habe jetzt von einer Art filmanimiertem Spinning für Zuhause gelesen. Das klingt für mich als Rennradersatz für den Winter sehr interessant. Hat da irgendjemand Erfahrungen mit gemacht? Kann mir da wer weiterhelfen? Lohnt sich das?

Bin dankbar für jede Antwort

Geschrieben

Hi Jore,

danke für den Tipp, aber ich habe eher an sowas gedacht:

http://www.cybercycling.de/ bzw. hier

Da wird man durch virtuelle Trainer durch das ganze Training geleitet, mit Musik begleitet...wie ein Spinning-Kurs im Fitnessstudio, nur halt für Zuhause.

Wäre super, wenn sich hier jemand finden würde, der damit Erfahrungen hat!

Geschrieben

Malcolm,

generell ja...aber: bei dem wochen- bis monatelangem Schneefall der letzten 2 Winter bist du doch bestimmt auch nicht draußen auf´m Bike gewesen, oder? :p

Naja, deswegen eben das filmanimierte Rad....:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...