Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

eine kurze Fragen an die Experten.

Bei der Installation von ergoplanet koennen ja Eingaben Zur Gangschaltung gemacht werden. Muss ich da etwas eintragen oder ist das nicht notwendig. Ich dachte bei RLV wird der Widerstand immer automatisch geregelt.

Lieben Dank !

Geschrieben

Man(n) kann, muß aber nicht. Die Gangautomatik erleichert das Handling und du kannst dich voll auf´s fahren konzentrieren. Wenn man das ein paar mal genutzt hat, findet man recht flott seine Lieblingseinstellung.

Das mit den RLV ist so wie du schreibst.

Geschrieben

Vielen Dánk !

Wenn ich keine einstelle, dann schalte ich die Gänge manuell, richtig ? Gibt es denn fuer den 8008 PSR 3 mal eine Versuchseinstellung, bzw. Parameter ?

Bei Reallifevideo schalte ich die Gänge dann auch manuell, richtig ? Ich regele dann einfach über den Gang meine Trittfrequenz, richtig ?

Ist ja nicht so einfach ;-))

Vielen Dank !

Geschrieben

Hallo

Bei den Rlv oder auch bei den Roadmaps wird der Wiederstand durch das vorgegebene Höhenprofil gesteuert.

Durch Aktivierung der Gangschaltung grenzt du den zu erbringenden Wiederstand halt nach oben oder unten ein.

Welche Wattwerte du da eingibst liegt an deinen Trainingsvorstellungen,probiers halt aus.

Gruß Jore

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...