Zum Inhalt springen

Simplon Vision RR gestolen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Mein Simplon Vision (schwarz/rot) wurde mir irgendwann im Zeitraum Ende Februar bis Ende März 2011 aus meinem Kellerabeil gestohlen. Es handelt sich um ein Carbonrad mit Dura Ace Ausstattung und einer FSA Carbon Kompaktkurbel. Mavic Ksyrium Felgen (genauere Details leider nicht vorhanden). Die Rahmengröße ist 56. Falls jemand dieses Rad zufällig irgendwo im Netz oder auf der Straße sieht: ES GEHÖRT MIR!!!!!! Ich wohne in Tribuswinkel, Bezirk Baden und ich bitte Euch alle mal Eure Augen und Ohren offenzuhalten. danke!!!!

Simplon.jpg

Bearbeitet von Hope
Geschrieben
Mein Simplon Vision (schwarz/rot) wurde mir irgendwann im Zeitraum Ende Februar bis Ende März 2011 aus meinem Kellerabeil gestohlen. Es handelt sich um ein Carbonrad mit Dura Ace Ausstattung und einer FSA Carbon Kompaktkurbel. Mavic Ksyrium Felgen (genauere Details leider nicht vorhanden). Die Rahmengröße ist 56. Falls jemand dieses Rad zufällig irgendwo im Netz oder auf der Straße sieht: ES GEHÖRT MIR!!!!!! Ich wohne in Tribuswinkel, Bezirk Baden und ich bitte Euch alle mal Eure Augen und Ohren offenzuhalten. danke!!!!

Mein Beileid... mir habens voriges Monat auch den Keller leergräumt....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...