Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben
Diese Woche gibts keine Ausrede - schön wirds!!! :)

Hoffe ich bin nicht alleine unterwegs!!!!

cu - MM

Da bin ich mal gespannt, wie das Wetter gegen Abend hin aussehen wird! Derzeit schaut es ja wieder mal gar nicht so fein aus! Würd mich aber auch wieder mal sehr freuen auf eine Teamausfahrt!

Geschrieben
Da bin ich mal gespannt, wie das Wetter gegen Abend hin aussehen wird! Derzeit schaut es ja wieder mal gar nicht so fein aus! Würd mich aber auch wieder mal sehr freuen auf eine Teamausfahrt!

Habe mal den Wetterbericht unserer Wetterwarte in Langenlebarn angeguckt - zwischen 16 und 18 Uhr soll es wieder regnen (inkl. Rm WIEN)...

Bin hin-und-her-gerissen - will aber nicht schon wieder nass werden!!! :mad:

Werde wohl oder übel heute nicht fahren und mir einen Glücklichmacher einwerfen...

Sollte es dann doch nicht regnen sauf ich mich an! :du:

Habe die Ehre...MM

Geschrieben
Habe mal den Wetterbericht unserer Wetterwarte in Langenlebarn angeguckt - zwischen 16 und 18 Uhr soll es wieder regnen Sollte es dann doch nicht regnen sauf ich mich an! :du:

komasaufen nach missratenem wetterbericht ?:devil:;)

Geschrieben
Habe mal den Wetterbericht unserer Wetterwarte in Langenlebarn angeguckt - zwischen 16 und 18 Uhr soll es wieder regnen (inkl. Rm WIEN)...

Is a echter Jammer. Kein Verlass mehr auf den Wetterbericht!:(

Geschrieben

Nach dem missglückten Wetterbereich (sorry - falls sich da jemand hat verleiten lassen...) bin ich bis 1750 Uhr in der Hackn geblieben. In meinem Wahn bin ich exakt 22 Minuten danach auf dem Rad gesessen und hab mir zwischen Tulbinger, Sophienalpe und Hagenbachklamm meinen Frust abgeradelt.

War schnell und anstrengend und hab geschwitzt wie Sau - aber es war geil...Glückshormone Ende nie!!! :p

Leider wieder mal alleine - aber ich gelobe Besserung!

cu - Manfred

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...