Zum Inhalt springen

Team Training MTB


 Teilen

Empfohlene Beiträge

heute war wieder eine super :toll: TEAMausfahrt mit vielen trockenen trails und sogar 13 norianer :U:

 

nächste wochen werden leider einige von uns fehlen: manche sind bei der alpentour, manche andere bei der transgermany :bounce: ... wir sehen uns wieder also die woche drauf, falls ich di strapazen schon regeneriert hab :devil:

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin gestern in der freien Wildbahn (knapp vor Mauerbach) auf eure Trainingsgruppe gestoßen und habe euch - so gut es mir möglich war - bis auf die Sophienalpe begleitet:).

 

Dabei hab ich kurz mit einem von euch (da fast alle - und auch ich(!) Nora-Dress getragen haben, ist eine Identifizierung schwierig...) gesprochen (er ist extra von oben runter zum Ende der Gruppe gefahren) wegen regelmäßiger Ausfahrten.

 

Viel Zeit war leider nicht, weil ich Richtung Exelberg musste und die Gruppe Richtung Scheiblingstein gefahren ist. Ich fand es nett, dass ich so kurzfristig "aufgenommen" :klatsch: wurde und möchte das eine oder andere Mal auch gerne länger mitfahren.:toll:

 

Da ich beruflich im Westen von Wien angesiedelt bin, ist für mich der offizielle Treffpunkt zu der Zeit kaum zu machen:( ... Vielleicht findet sich aber über dieses Forum eine Möglichkeit "unterwegs" einzusteigen ???

 

Liebe Grüße und Danke für das positive Erlebnis

Reinhard

Bearbeitet von roomiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich bin gestern in der freien Wildbahn (knapp vor Mauerbach) auf eure Trainingsgruppe gestoßen und habe euch - so gut es mir möglich war - bis auf die Sophienalpe begleitet:).

 

Dabei hab ich kurz mit einem von euch (da fast alle - und auch ich(!) Nora-Dress getragen haben, ist eine Identifizierung schwierig...) gesprochen (er ist extra von oben runter zum Ende der Gruppe gefahren) wegen regelmäßiger Ausfahrten.

 

Viel Zeit war leider nicht, weil ich Richtung Exelberg musste und die Gruppe Richtung Scheiblingstein gefahren ist. Ich fand es nett, dass ich so kurzfristig "aufgenommen" :klatsch: wurde und möchte das eine oder andere Mal auch gerne länger mitfahren.:toll:

 

Da ich beruflich im Westen von Wien angesiedelt bin, ist für mich der offizielle Treffpunkt zu der Zeit kaum zu machen:( ... Vielleicht findet sich aber über dieses Forum eine Möglichkeit "unterwegs" einzusteigen ???

 

Liebe Grüße und Danke für das positive Erlebnis

Reinhard

 

ja, er hat viel geredet..war dann wohl ich...:wink:

 

bist natürlich gern gesehen bei unserer Teamausfahrt...

gewartet wird auch auf den allerletzten, (wie du geschrieben hast) den holen dann die schnellsten nach oben.. ein Team halt:rofl:

 

die Streckenwahl hängt halt von verschiedenen Faktoren wie Wind, Wetter, Einkehrschwung... ab, somit kann ich dir leider nicht vorher sagen wo wir langfahren:(

 

lggü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leute, das war gestern echt eine der besten ausfahrten ever:toll:

 

der Super Ruddi hat wie in alten zeiten gute Laune und Tempo gemacht:eek:

die beiden mädels: superstark, respekt! (und fesch sowieso)

und die Klassiker (serpentinen Klosterneuburg, Windischhütten-DH) waren perfekt zu fahren:bounce:

freu mich schon auf nächsten mittwoch:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rooo: mach ma amal gemeinsam a straßenrunde? mit gmütlicher partie wie in der toskana, weil die straßeheizer pack ich tempomäßig

glaub ich noch nicht

 

Schurl, aber immer doch, Eli mag auch mitfahren......aber nur auf gemütlich, am besten mit nen kleinem Einkehrschwung, so wie gestern bei der Mirli.....zur Auswahl würden Schusternatzl, Sophienalm oder Schilfhütte/Donauinsel, etc. stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...