Zum Inhalt springen

Team Training MTB


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, ich bin dabei! aber nur lockeres ausfahren :f: muss meinen neuen lrs erst "einfahren" :)

gibts heut eis danach???

 

fightclub76 wo bist am montag so schnell hingekommen? nachdem ich mir beim radwaschen UND duschen nen bären abgefroren habe :mad: warst schon weg. oder lag es daran das ich gefühlte drei stunden :f: bei der radwäsche angestanden bin !!! :confused:

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich bin dabei! aber nur lockeres ausfahren :f: muss meinen neuen lrs erst "einfahren" :)

gibts heut eis danach???

 

fightclub76 wo bist am montag so schnell hingekommen? nachdem ich mir beim radwaschen UND duschen nen bären abgefroren habe :mad: warst schon weg. oder lag es daran das ich gefühlte drei stunden :f: bei der radwäsche angestanden bin !!! :confused:

 

cu

 

War nach dem duschen noch im festzelt und habe mir eine bratwurst verabreicht, habe eh ausschau gehalten aber keinen mehr gesehen :(

und nachdem der starke regen langsam das zelt geflutet hat habe ich mich schön langsam verabschiedet.

sehen uns heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wer kommt zur heuer letzten Mittwochsausfahrt am 21.9. ?

Treffpunkt wie immer ab Marswiese/Schwarzenbergallee um 17:30

Eine Gelegenheit um mit nostalgischem Gerät/Gewand auszurücken...

 

Hallo, geht sich leider nicht aus. Bin dienstlich unterwegs. Freu mich aber schon jetzt aus nächste Jahr.

Möcht mich hiermit auch für die tolle Aufnahme ins Team bedanken. Waren immer nette Ausfahrten mit netten KollegInnen :toll:

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...