blast 73 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Die Loipersdorf Trophy geht in die zweite Runde und die Pioniere des 6-Stunden- Mountainbike-Bewerbs wissen bereits: Hier gehen Mountainbiker aus Leidenschaft als wahre Helden aus dem Rennen! Wann? 25. September 2011, 10.00 - 16.00 Uhr Wo? Start: Therme Loipersdorf Anmeldungen unter http://www.zeitnehmung.at „Eine der interessantesten Strecken Österreichs – perfekt durch den hohen Trail-Anteil“ Erwin Dietrich (Radsport Janger),Sieger Salzkammergut Trophy 2010 & Sieger Loipersdorf Trophy 2010 „Anspruchsvolle Strecke...und trotzdem für jedermann fahrbar “ BenjaminKarl,Snowboard Legende ...und weil wir in diesem Jahr schon mit Bildern dienen können........ Zitieren
ventoux Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Kann es sein das die Anmeldung noch nicht freigeschalten ist oder check ich etwas nicht? Zitieren
blast 73 Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Hi ventoux! Ist bereits alles freigeschalten ;-))))) Zitieren
blast 73 Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Für alle, denen bewegte Bilder mehr sagen ... soooo feucht kann´s heuer gar nicht werden. http://www.youtube.com/watch?v=HbfJAzFxpjk Bearbeitet 11. April 2011 von blast 73 Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 das Video geht nicht.. hey, ich bin ja auch auf einem der bilder drauf *gg* bin wohl der einzige mit Rucksack gewesen (aber als Fahrradbote fühlt man sich ohne einfach so nackt *gg*) Zitieren
WAWA Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Angemeldet :bounce: Gleiche Startnummer wie voriges Jahr :bounce: Schaun wir mal, wies Wetter wird Zitieren
blast 73 Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 das Video geht nicht.. hey, ich bin ja auch auf einem der bilder drauf *gg* bin wohl der einzige mit Rucksack gewesen (aber als Fahrradbote fühlt man sich ohne einfach so nackt *gg*) Hi Kraeuterbutter ..... hab dich schon gefunden ;-))) Brav warst!! Video funzt schon . Zitieren
blast 73 Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 Angemeldet :bounce: Gleiche Startnummer wie voriges Jahr :bounce: Schaun wir mal, wies Wetter wird @ WAWA ...jetzt warst 2x der ERSTE bei der Anmeldung. Heuer lassen wir uns für dich was Besonderes einfallen.VERSPROCHEN !! :jump: Zitieren
WAWA Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ja, bitte sorgts dafür, dass im Zelt noch ein Bier für mich da ist Zitieren
blast 73 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Sooo Herrschaften ! Nachdem es sich im Juli bereits ausgeregnet hat Gibt´s in diesem Jahr sicher trockene Bedingungen im September. Noch einmal unser all-inklusive Paket für Euch: 6 Stunden à la Loipersdorf -ShirtThermeneintritt am Tage der VeranstaltungGutschein für einen Tageseintritt bis Ende 2011"Steirische" Verköstigung mit vor-nach- oder während der 6 Stundenzusätzliche Labestation während des WettkampfsMöglichkeit zur Radwäschemedizinische Versorgung garantiertkostenloses Radserviceonline Zeitnehmung mit Live-Übertragung ins MannschftaftszeltEinzel und Mannschaftswertung Wann? 25. September 2011, 10.00 - 16.00 Uhr Wo? Start: Therme Loipersdorf Anmeldungen unter http://www.zeitnehmung.at Bearbeitet 31. Juli 2011 von blast 73 Zitieren
blast 73 Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Geschrieben 31. Juli 2011 Ja, bitte sorgts dafür, dass im Zelt noch ein Bier für mich da ist ...fix WAWA :-) Zitieren
Manager Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Ja ja der Wawa denkt nur ans gratis saufen , in Loipersdorf will er Freibier u. bei uns Freisturm . Kann heuer leider nicht in Loipersdorf fahren bin in Rom bei einem 24 Stundenrennen , komme eine Woche später vorbei zum Buschenschanklauf . Zitieren
WAWA Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Kann heuer leider nicht in Loipersdorf fahren bin in Rom bei einem 24 Stundenrennen . Hast Angst, gell :devil: Zitieren
blast 73 Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 Am Rad bist uns natürlich lieber .. Wir freuen uns aber auch wennst zum Buschenschanklauf kommst ...allein schon weil wir dich nach dem 24 Stunden Rennen ...LAUFEN sehen wollen :devil: Zitieren
Manager Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hallo Mark sollte ich nach den 24 Stunden von Rom noch nicht laufen können mußt du mich halt zum den Labestellen beim Buschenschanklauf mit der Schiebetruhe führen . Zitieren
blast 73 Geschrieben 22. August 2011 Autor Geschrieben 22. August 2011 :Hallo Mark sollte ich nach den 24 Stunden von Rom noch nicht laufen können mußt du mich halt zum den Labestellen beim Buschenschanklauf mit der Schiebetruhe führen . Über DEN Bewerb könn ma JEDERZEIT diskutieren. ....brauchst dann eine eigene Wertung? Heuer machst mit mir an der Scheibtruhe ka Stockerl,ich hab´s seit dem Garda schwer an der Schulter. supra/infraspinatus .. teilruptiert. Schlafen kann i net .....das große GLÜCK....... am Bike geht´s. Freu mich auf jeden Fall wennst auch wennst zum Lauf kommst. GLG Mark Zitieren
blast 73 Geschrieben 23. August 2011 Autor Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) ]Den Folder mit den meisten Infos gibt´s hier Bearbeitet 23. August 2011 von blast 73 Zitieren
blast 73 Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 Hier wäre wie im letzten Jahr der Streckenverlauf auf gpsies. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gmmboqammtiuebmr&referrer=trackList :D Zitieren
blast 73 Geschrieben 31. August 2011 Autor Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) und ....ENDLICH für Euch zum Streckenstudium...... die GESAMTEN 4.3 km im Schnelldurchlauf. http://youtu.be/W23hGrMtmzo Bearbeitet 31. August 2011 von blast 73 Zitieren
g-rider Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 ich hab schon gedacht, - verdammt der teufel ist aber schnell ;-) Strecke sieht gut aus, vor allem weil sie trocken ist. Werd heuer aber nicht starten - mir grauts noch vom letzten Jahr. Zitieren
blast 73 Geschrieben 12. September 2011 Autor Geschrieben 12. September 2011 Lieber g-rider! Die 90 mm Niederschlag am Vortag wie im letzten Jahr halten wir ja für statistisch UNMÖGLICH.:D Wir haben heute die Strecke wieder durchgehend beschildert und geringfügig verändert bzw. verbessert.Es darf also jederzeit trainiert und besichtigt werden. Ab dem Schotterparkplatz hinter dem Hotel Stoiser einfach den Straßenmarkierungen in orange, den Absperrbändern und den SMC -Tafeln folgen. (siehe Anhang) :klatsch:Happy Training !!! Die Änderungen gibt´s natürlich auch auf gpsies:http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gmmboqammtiuebmr Zitieren
druski Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Bin gestern die neue Strecke ein paar Mal abgefahren.... Da hat sich aber so einiges geändert! Ich finde die Strecke schon cool, allerdings werdens die MTB-Anfänger schon etwas schwer haben. Probleme sehe ich auch bei der Einfahrt und die Ausfahrt vom Singletrail. Die sind schon etwas eng. Vor allem für so große Lackl wie mich. Bei der schnellen Abfahrt kurz vorher gibts einen richtig gemeinen Schlag, der mir die Trinkflasche rausgehebelt hat. Ich hoffe, dass der noch irgendwie verschwindet, sonst sehe ich am Renntag dort einige liegen. Solang es trocken bleibt, wird es ein richtig cooles Rennen. Zitieren
WAWA Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Die 90 mm Niederschlag am Vortag wie im letzten Jahr halten wir ja für statistisch UNMÖGLICH[/url] Genau! So schauts aus! :bounce: Zitieren
blast 73 Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 Hi druski! Über den Singletrail können wir noch reden war einmal ein Versuch. Prinzipiell wärs als " technische Tempobremse" gedacht. Wenns euch da alle zerstört.... reicht ein verlegen um 10 m. Bitte um euer Feedback. ...und WAWA ...... DU bist mein WETTERGOTT :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.