Zum Inhalt springen

ventoux

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.337
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von ventoux

  1. Zum Glück war ich noch nie in der Situation. Aber man wird auch als Verursacher in einer Schocksituation sein und Dinge tun die man als Forumsschrreiber niemals nie tun würde. Schließlich ist man ja auch im Trainingsstress und möchte keine Zeit verschenken. Ich würde mir durchaus zutrauen ähnlich zu reagieren.
  2. Natürlich ist es der oder dem Kleinen wurscht. Aber man sucht auch sonst immer einen Schuldigen. Wir wissen ja auch nicht wo es genau passiert ist.
  3. Die Flucht geht natürlich nicht. Man sollte aber auch erwähnen das es dort sehr viele Abschnitte gibt welche, mit meist sehr eindeutigen Bodenmarkierungen, die Radfahrer bzw. Fußgänger in ihre Bahnen lenken sollten. Viele können aber scheinbar mit einem am Boden aufgezeichnetem Fahrrad nicht viel anfangen. Darum meide ich diesen Radweg. Ist aber auch nicht sehr spannend
  4. Ich glaub das werd ich mal probieren. Ist ja nur ca.20km von mir weg.
  5. Bist du das erste mal auf einem Bahnrad gefahren? Ich stell mir das erste Mal ohne Bremse zu fahren etwas schaurig vor wenn auch noch Andere auf der Bahn sind. Sind fixed auch, oder? Räder ausleihen geht dort nicht ???
  6. Dem ist wenig hinzuzufügen. Manchmal könnte es durchaus kontraproduktiv sein wenn ein Verkäufer zu sehr Fahrradfreak ist. Es soll ja Menschen geben für die ein Fahrrad einfach nur ein Fahrrad ist. Es sei denn er kann seine Kunden zu Freaks machen. Das wird aber bei Weitem nicht bei Allen funktionieren.
  7. Nicht irgendeine 105er, Di wohlgemerkt. 105er runter, Dura Ace drauf und du kommst immer noch günstiger. Die Laufräder sind halt noch nicht die Selben. Bei meinem Orbea hätte der Aufpreis von Force auf Red, bei sonst gleicher Ausstattung, mehr gekostet als die ganze Red-Gruppe beim Versender.
  8. Interessiert die Politik aber nicht. Auch nicht die Grün*innen. Dafür sind Strohhalme jetzt aus Papier. Wobei mir die 129Mrd. monatlich sehr überzogen erscheinen. Das wären so um die 15 Masken pro Monat. Um die Anzahl von Klein(st)kindern bereinigt gar 20 oder mehr. Ich habe schon lange keine mehr gebraucht.😀 Soll es die Hälfte sein ist es immer noch ein immenser ZUSÄTZLICHER Müllberg. Aber die Empfehlung am Ende des Artikels gefällt mir: Damit keiner damit in Berührung kommt, sollte man die gebrauchten Masken wie Testkits in fest verschlossene Müllbeutel füllen. Und nochmal ein wenig Müll dazu.🤢
  9. Mit einem 625W-Akku hat Frau (60kg) ca.70km/1700Hm geschafft. Bergauf meistens im Tour-Modus, sonst Eco. 2000Hm wären wahrscheinlich auch drinnen gewsen.
  10. Die Fahrer dürften die Entwicklungsabteilung nicht ganz ernstnehmen.
  11. Nach dem Scott um 20% schneller wurde war Trek unter Zugzwang.
  12. Wien war aber auch sehr lange bei den niedrigsten Inzidenzen dabei. Aber da waren erst 1,98Mio. Einwohner. Tirol war lange am Höchsten und das ganz ohne gerammelt voller U-Bahn.
  13. Radfahrer war ich heute der Einzige. Morgen geht es noch zum Zirmsee. Zwar kein Carinthian Monster weil nicht asphaltiert aber auch zur Kraftwerksgruppe zugehörig.
  14. Die armen Schlucker spielen jetzt Golf. Die Elitären fahren (Renn)Rad und die Mittelklasse E-Bike.🤪
  15. Ist schon länger so das Patienten mit Zusatzdiagnose Corona nicht auf eine Coronastation kommen. In der Statistik scheinen sie aber trotzdem als Coronapatienten auf.
  16. Gibt ja sicher energetisierte Steine im Esoterikshop die man auf den Wechselrichter legen kann.
  17. 70000 in der Sommerwelle?? Wie hoch wird dann die Winterwelle?? 200000?? Dann sind wir in gut einem Monat durch. https://orf.at/stories/3273900/
  18. Jetzt wird mir auch klar warum Hamilton diese Saison so langsam ist. Scott hat den Windkanal blockiert.
  19. Und die Coronaboys haben es in ihrem Reich ja geschafft die Zahlen besonders niedrig zu halten.
  20. Nach dem gestrigen wetterbedingten Ersatzprogramm heute noch ein Kärntner Monster bezwungen. Den Hochwurtenspeicher. Den ganzen Weg hoch keine 10 Autos gesehen. Ab der Schranke bei der Talstation gar nur 4. Ohne Zweifel ein Radfahrertraum. Wer lange Anstiege mag sollte das definitiv gefahren sein. Schöner Radfahren geht kaum. Oscheniksee ist derzeit leider gesperrt wegen Holzfällung und Steinschlaggefahr
  21. Dann bitte auch genau schreiben. Im ersten Absatz steht explizit 20% schneller und nicht aerodynamischer. Bei solch überzogenen Marketing-Bla-Bla bin ich mit dem Lesen fertig.
  22. Blöd nur das sich Jeder ein Foil kaufen kann und Trekonndale ein 21% schnelleres Bike präsentieren wird.
×
×
  • Neu erstellen...