Zum Inhalt springen

Loipersdorf Trophy 20-eleven


blast 73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

technische Tempobremse

 

Mir selbst gefällts, könnte aber für ungeübte ne schwierige Sache werden. Oder auch sehr hart, wenn sich da einige Leute langsam durchkämpfen und die schnellen Profis von hinten Druck machen. Vor allem bei der Ausfahrt. Bei nem 6h-Rennen wird das ganz sicher so passieren. Kann man trotzdem auch seitlich bei dem Weg vorbei fahren? Wäre sicher etwas schneller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir selbst gefällts, könnte aber für ungeübte ne schwierige Sache werden. Oder auch sehr hart, wenn sich da einige Leute langsam durchkämpfen und die schnellen Profis von hinten Druck machen. Wäre sicher etwas schneller. ;)

 

Wir denken gerade über eine "Chicken Way" Lösung an dieser Stelle nach .....( am Feldweg) Die Abkürzung geht dann für die "Techniker" durch´s Gehölz dafür würden Sie ca. 150 meter sparen ...könnte spannend werden.;)

 

ACHTUNG !!! Heute LETZTER Tag für eine :bounce:günstigere Voranmeldung:bounce: ..... auf http://www.zeitnehmung.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUUUUU bist sowieso unser HELD . Ein Freibier steht !:king:

wieso????

meine Kinder freuen sich schon extrem, weil das ein Tag in der Therme bedeutet....dass sie dann im Auto schlafen können während ich uns nach IBK chauffiere ist eine andere Geschichte ;)

 

und mit dem Bier - danke, aber da werd ich dann ganz schnell werden, ich kann Bier nicht einmal riechen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute den "Chicken Way" und den "Shortcut" einmal markiert, gekehrt und imprägniert :jump: ...es darf getestet werden.

Der Shortcut wirkt am Bild relativ flach :D

Distanzen :

"Chicken Way" 290 m

"Shortcut" 144 m

 

Freu mich auf euer Feedback .

 

Wennst mich fragst macht der chicken way keinen sinn. Denn auch schwächere Fahrer wollen ja so schnell wie möglich die runde absolvieren und ich glaube das dann keiner den längeren weg nehmen wird!!????? Es ist halt mal ein Bikerennen wo es immer egal bei welchen engstellen gibt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst mich fragst macht der chicken way keinen sinn. Denn auch schwächere Fahrer wollen ja so schnell wie möglich die runde absolvieren und ich glaube das dann keiner den längeren weg nehmen wird!!????? Es ist halt mal ein Bikerennen wo es immer egal bei welchen engstellen gibt!!!!!

das würd ich so nicht unterschreiben - das mag viell. für ein "normales" Rennen gelten, aber bei 6h schaut das anders aus.

 

da wird nicht der gewinnen, der (einmal oder zweimal) die schnellste Runde fährt, sondern derjenige, der die beste/größte Konstanz aufweist - so gesehen, kann der etwas längere aber leichtere Weg schon Sinn machen. bevor ich an der Engstelle steh und viell. meinen Rythmus brechen muss, fahr ich pers. lieber 150m mehr, bleib aber in meinem Tempo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUUUHH .... i was net Steirabua.:rolleyes: Ich bin da beim stetre 76. Wir haben die Anfahrt zur Gabelung in diesem Jahr etwas verlegt. d.h. man kommt (je nach Motivation) mit recht hoher Geschwindigkeit zu der Stelle wo du dich entscheiden musst. Für die schmale Einfahrt zum "Shortcut" musst du recht viel Speed herausnehmen, während am "Chicken Way" voll zu beschleunigen ist. Dann wären da noch jede Menge Bäume:devil: beim "Shortcut" von denen ich noch 2-3 "strohbeballen" :zwinker:werd. Ich könnts aus dem Stand gar nicht sagen und glaub, dass die Renndauer und das Vordermannaufkommen bei jeder Runde eine Entscheidungshilfe sein werden. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUUUHH .... i was net Steirabua.:rolleyes: Ich bin da beim stetre 76. Wir haben die Anfahrt zur Gabelung in diesem Jahr etwas verlegt. d.h. man kommt (je nach Motivation) mit recht hoher Geschwindigkeit zu der Stelle wo du dich entscheiden musst. Für die schmale Einfahrt zum "Shortcut" musst du recht viel Speed herausnehmen, während am "Chicken Way" voll zu beschleunigen ist. Dann wären da noch jede Menge Bäume:devil: beim "Shortcut" von denen ich noch 2-3 "strohbeballen" :zwinker:werd. Ich könnts aus dem Stand gar nicht sagen und glaub, dass die Renndauer und das Vordermannaufkommen bei jeder Runde eine Entscheidungshilfe sein werden. :D
Naja da hast du recht nur an der Stelle wo wieder beide also Shortcut und chicen Way wieder zusammen kommen kann's dann aber auch haarig werden!!! Wer hat Vorfahrt? Wer gibt nach? Ich kenne die Stelle gut beim langen weg wenn du Technisch was drauf hast kannst schnell rein Brettern doch dann kommt eventuell der Mann der langsam aus dem Shortcut der dagegen recht langsam ist?????!!!!

 

Aber ihr werdet es schon machen das passt. Mir ist's egal gefahren wird so oder so auf Vollgas ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...