dodl Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hallo, Mag ne bloede Frage sein, aber rein aus Interesse... Warum gibt es offensichtlich bei so Jedermann Marathons und so weiter, viel mehr Startnummern als dann in den Ergebnislisten Leut drinstehen? Zahlen da echt zb. 100 leut Startgeld und fahren dann nicht? Oder werden Startnummern ganz anders vergeben als ich mir das vorstelle cu martin Zitieren
riffer Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 DNS oder DNF, also nicht gestartet oder nicht ins Ziel gekommen, stell ich mir als mögliche Ursachen dafür vor, aber da gibt es sicher User mit fundierteren Kenntnissen. Jedenfalls wird nicht jeder, der genannt ist, unbeidngt auch in der Ergebnisliste aufscheinen, manche fahren auch außer Konkurrenz, wenn das möglich ist. Disqualifikationen könnte es auch geben theoretisch... Zitieren
bike charly Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 anmelden ..................... da wird einer krank................... Zitieren
dodl Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Danke, passt! Mich hats nur gewundert, weils soviele waren cu martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.