Zum Inhalt springen

Das äääärgste, dass ich jemals gesehen habe ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

ja tut er

und der pit beirer und... wei heisst er noch schnell (der für den düringer gefahren is)?

@pagey: kannst fmx und mx aber auch nicht wirklich vergleichen. die fmx-szene is um einiges kleiner.

edit: die stadthalle is für ein derarztiges event aber fast ein bissl zu klein :rolleyes:

ad fotos: sin wirklich super. hab voriges jahr auch fotographiert... wenn sie scharf waren dann aus zufall :D

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

schöner freud'scher vertipper... :p

CU,

HAL9000

:rolleyes: :D

kleine vorajhresimpression (hartattack)

heisst hart attack ohne "e" weil der sprung nach carey hart benannt is, also kein rechtschreibfehler @hal :p

hartattack.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von speci

ich hab mir die show am sonntag angeschaut -echt super!!!

die sache mit den protektoren hat mich bei diesen waghalsigen sprüngen auch brennend interessiert. bei einigen bikern hats die shirts durch den fahrtwind hochgewirbelt und da war absolut nyx von einem rückenpanzer o.ä. zu sehen

war auch am sonntag dort!, teilweise hatte die echt keine rückenprotektoren!!! war ein bisschen enttäuscht vom mad mike der hätte sicher noch tolle sprünge gemacht leider nach dem ersten run verletzt wieso bloß :p

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

war ein bisschen enttäuscht vom mad mike der hätte sicher noch tolle sprünge gemacht

kann dich beruhigen... verglichen mit den jüngeren sind seine sprünge eher "schwach" wenn man das überhaupt so sagen kann. zeichnet sich in den letzten ajhren immer mehr ab

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...