harZen Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 ich find des ganz net so beeindruckend. ich hab dort http://www.miniclip.com/trialbikepro.htm am trainingsparcour beim zweiten sprung sogar schon einen doppelten backflip unverletzt und ohne protektoren überstanden. Zitieren
jogul Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von NoFloh ja tut er und der pit beirer und... wei heisst er noch schnell (der für den düringer gefahren is)? @pagey: kannst fmx und mx aber auch nicht wirklich vergleichen. die fmx-szene is um einiges kleiner. edit: die stadthalle is für ein derarztiges event aber fast ein bissl zu klein ad fotos: sin wirklich super. hab voriges jahr auch fotographiert... wenn sie scharf waren dann aus zufall Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von jogul ... ein derarztiges event schöner freud'scher vertipper... CU, HAL9000 Zitieren
jogul Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von HAL9000 schöner freud'scher vertipper... CU, HAL9000 kleine vorajhresimpression (hartattack) heisst hart attack ohne "e" weil der sprung nach carey hart benannt is, also kein rechtschreibfehler @hal Zitieren
oldnb Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von speci ich hab mir die show am sonntag angeschaut -echt super!!! die sache mit den protektoren hat mich bei diesen waghalsigen sprüngen auch brennend interessiert. bei einigen bikern hats die shirts durch den fahrtwind hochgewirbelt und da war absolut nyx von einem rückenpanzer o.ä. zu sehen war auch am sonntag dort!, teilweise hatte die echt keine rückenprotektoren!!! war ein bisschen enttäuscht vom mad mike der hätte sicher noch tolle sprünge gemacht leider nach dem ersten run verletzt wieso bloß Zitieren
jogul Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von oldnb war ein bisschen enttäuscht vom mad mike der hätte sicher noch tolle sprünge gemacht kann dich beruhigen... verglichen mit den jüngeren sind seine sprünge eher "schwach" wenn man das überhaupt so sagen kann. zeichnet sich in den letzten ajhren immer mehr ab Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.