Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125211&stc=1&d=1304179433

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125212&stc=1&d=1304179433

rechts Wolfgang Rezek Rih Tulln (2.) :klatsch:

Danke.....:wink:

lg.holzwurm

Geschrieben
Kmety gewinnt in Mörbisch seine Altersklasse (K55)

28 Km / 43:01,7 / 39 Schnitt :toll:

Gratulation :klatsch:

Paarzeitfahren : Jefe+Jefin DNS ?

Kmety Peter - suuuper Leistung :klatsch:

@ Wo waren Jefe & in ?

Wie es der Teufel so haben will bin ich am Freitag erst um 15:00 Uhr aus dem Büro gekommen. Das ist sich dann alles zeitmäßig nicht mehr ausgegangen.

Als ich erfahren haben, das die Einzelfahrer nocht trocken ins Ziel gekommen sind, aber zum Start des Paarzeitfahrens ein extremes Gewitter über Mörbisch gezogen ist, war ich letztendlich nicht unfroh, nicht gestartet zu sein.

Geschrieben

Vielen Dank für die Aufmerksamkeiten.

Hab´ mich gut gefühlt, vielleicht am Anfang zu verhalten gefahren, weil ich die Strecke nicht kannte. Möglicherweise hab´ ich da den 40er-Schnitt verpasst?Wind war nicht schlimm und das Gewitter mit Wolkenbruch hat erst beim Verladen meines Rades im Auto eingesetzt - Schwein gehabt!

Diese langen ZF liegen mir besser als die kurzen Beuschelreisser.

Am 15.5. geht´s weiter beim WV-Cup über 19km. Hans begleitet mich - wer noch?

LG, Peter

Geschrieben
Diese langen ZF liegen mir besser als die kurzen Beuschelreisser.

:o:rofl:

bin eher für die kurzen Dinger, aber das 1.WW war mit 9,5 Km immer noch zu lang (die letzten 2 Km hätt ich nicht gebraucht - bin fast umgefallen so langsam war ich :D).

Trotzdem ein gutes Training.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=125294&d=1304712881

Verkehr war ziemlich heavy beim Start und auf den ersten Km - sonst Ok (ab Klausenleopoldsdorf) , hatte aber im Gegensatz zu anderen Glück bei meiner Fahrt.

Jefe+Jefin haben mich bei der Besichtigung begleitet :wink:

Dank an Wolfgang+Wolfgang vom Holzwurm Team fürs chauffieren !

Geschrieben

Super Hans, dass du überhaupt gefahren bist. Der WW-Cup ist schwierig mit den Schlussanstiegen und sehr gut besetzt. Das Beissen im Schlussanstieg bringt Tempohärte und das wird von mal zu mal besser. Beim Tr. quält man sich eben nicht so, da muss ein WK her!

LG, Peter

Geschrieben

Ich muß sagen, dass der Hans echt gut drauf ist.

Wir haben ihn bei der Streckenbesichtigung begleitet - Mann, dafür, dass Du mit nur einem Haxn trittst, bist auch bergauf ein Hammer.

Ich bin mir ganz sicher, es gibt eine Menge Rennfahrer, die Dein Tempo trotz Druck auf beide Pedale nicht derfahren.

Chapeau.:klatsch::bounce::klatsch:

@Und was hab ich Dir beim Einfahren gesagt - Du wirst nicht Letzter :toll::toll:

Geschrieben

Hans, toll, dass du deine Probleme und Selbstzweifel überwinden konntest und solche Leistungen abliefern kannst. :toll::klatsch:

... und die letzten zwei Kilometer sind besonders auf dieser Strecke hammerhart!!!

Geschrieben

@Fanclub : DANKE :wink:

Das baut mich mental auf für die nächsten Projekte.

Hoffe dass Mistelbach mit Kmety nicht ins Wasser fällt (Wettervorschau sieht nicht gut aus)

Geschrieben
@Fanclub : DANKE :wink:

Hoffe dass Mistelbach mit Kmety nicht ins Wasser fällt (Wettervorschau sieht nicht gut aus)

:s::s::s:

Der Kmety startet bei jedem Wetter und der Hans auch (er darf dann sich und seinen Gaul in meinem Garten mit dem Wasserschlauch reinigen!) :D:D:D

LG, Peter

Geschrieben
:s::s::s:

Der Kmety startet bei jedem Wetter und der Hans auch (er darf dann sich und seinen Gaul in meinem Garten mit dem Wasserschlauch reinigen!) :D:D:D

LG, Peter

jetzt muas i mi wider hinter dir a`stölln....:D:wink:

Geschrieben

:eek:

was heisst hier übrig lassen - ich bin doch nur der Reservekannibale für den Schenkinator,

der Peter hofft dass die Suspendierung des Kannibalenhäuptlings bald zu Ende ist :D

Geschrieben

Der Kmety startet bei jedem Wetter und der Hans auch (er darf dann sich und seinen Gaul in meinem Garten mit dem Wasserschlauch reinigen!)

LG, Peter

Hab´ heute den Schlechtwettertest doch nicht bestanden und dafür meine Biergläsersammlung sortiert - war auch ganz nett!! :(

Geschrieben
Hab´ heute den Schlechtwettertest doch nicht bestanden und dafür meine Biergläsersammlung sortiert - war auch ganz nett!! :(

:o und pro Glas ein Bier getrunken ?

:U:

und ich war verkühlt, sonst wär ich sicher bei jedem Wetter gefahren :devil:

Geschrieben
Auf verkürzter Strecke trotzten heute beim Weinviertelcup 10Herren + 1 Dame dem Wetter. :toll:

Holzwurm hat sich wohl auch hinterm warmen Ofen verkrochen? :zwinker:

Hallo :wink:

Ja (leider:() war eigentlich schon motiviert (gestern in Andlersdorf), aber als ich heute in der früh (6h mitten in d. Nacht) aus dem Fenster sah, REGEN und die kosten nutzen Rechnung machte legte ich mich wieder schlafen. :zzzz:

Geschrieben
aber als ich heute in der früh (6h mitten in d. Nacht) aus dem Fenster sah, REGEN und die kosten nutzen Rechnung machte legte ich mich wieder schlafen. :zzzz:

bin um 5 aufgestanden - es war trocken !

hab einen Kaffee gertrunken und um 5:15 aus dem Fenster geschaut, es hat zu pissen begonnen, also wieder ins Bett.

die 11 HeldInnen : http://www.lorenzpelzer.at/joomla/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=66

sieht aus als ob sich niemand aus dem Süden in die Hölle des Nordens getraut hätte.

Geschrieben
bin um 5 aufgestanden - es war trocken !

hab einen Kaffee gertrunken und um 5:15 aus dem Fenster geschaut, es hat zu pissen begonnen, also wieder ins Bett.

die 11 HeldInnen : http://www.lorenzpelzer.at/joomla/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=66

sieht aus als ob sich niemand aus dem Süden in die Hölle des Nordens getraut hätte.

als Clubmitglied und max. 25km Anfahrtsweg wäre ich am Start gestanden :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...