Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi - Grüss euch

Ich bin so angefressen, weil uns die Fr. Kolar aus Schönau angezeigt hat

da ist einiges vorgefallen - und die Art und Weise stinkt mir gewaltig

uns bei der Polizei zu vernadern finde ich schon stark

überlege gerade, wie man seinen Unmut der Gemeinde bzw politischen Kaste dort

entsprechend gebührlich und wertschätzend zum Ausdruck bringen kann ....

Gerhard

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gerhard,

danke für deine Überlegungen.

Würde mich gerne beteiligen !

Für vereinzelte "Belästigungen" der Anreiner falls sie stattgefunden haben sollte eine Entschuldigung möglich sein.

Vielleicht ist mit gutem Willen auf beiden Seiten eine Lösung möglich - so eine ideale EZF Strecke werden wir lange suchen müssen.

lg Hans

Bearbeitet von Ran
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hej - Michi hat offenbar doch wieder Freude, ein paar Rennen zu fahren! Freut mich für dich! Gratuliere!!!!

PS: Hab vergessen zu schreiben: "Erfolgreich" Rennen zu fahren! :zwinker:

Bearbeitet von Morgenmuffel
Geschrieben (bearbeitet)
Hej - Michi hat offenbar doch wieder Freude, ein paar Rennen zu fahren!

ja aber derzeit eher nach Montessori-Pädagogik :p gestern habe ich das Grafenbacher-Rennen verweigert, obwohl´s nur zwanzig Kilometer von mir gewesen wäre, hatte einfach keine Lust meinen ganzen Tag danach auszurichten. Aber nach 40 Jahren und ca. 600 Rennen nehme ich mir die Freiheit :cool:

Die Montessorimethode wird oft als eine Philosophie beschrieben, die das Kind und seine Individualität in den Mittelpunkt stellt. Maria Montessori glaubte an den Eigenwert des Kindes. Vergleiche mit traditionellen Standards sind in der Montessoripraxis nicht erwünscht. Stattdessen meinen Montessori-Befürworter, dass Kinder frei lernen sollten, ohne Behinderung und Kritik. Montessori glaubte, dass sowohl Belohnungen als auch Strafen schädlich sind für die innere Einstellung des Menschen, dass Kinder ganz natürlich aus ihrer eigenen Motivation lernen wollen. (Wikepedia)

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

Die Montessorimethode wird oft als eine Philosophie beschrieben, die das Kind und seine Individualität in den Mittelpunkt stellt. Maria Montessori glaubte an den Eigenwert des Kindes. Vergleiche mit traditionellen Standards sind in der Montessoripraxis nicht erwünscht. Stattdessen meinen Montessori-Befürworter, dass Kinder frei lernen sollten, ohne Behinderung und Kritik. Montessori glaubte, dass sowohl Belohnungen als auch Strafen schädlich sind für die innere Einstellung des Menschen, dass Kinder ganz natürlich aus ihrer eigenen Motivation lernen wollen. (Wikepedia)

Das kann ich bestätigen. Hatte mal in meiner Karriere eine Montessori-Klasse von der Volksschule übernommen und bis zur Matura begleitet.

Waren ziemlich mühsam, die Jungs - gaaanz lieb, aber rel. unerzogen. Dauerte fast 5 Jahre, bis sie sozialisiert waren und neben sich auch andere akzeptierten.:look:

So bist du nicht, lieber Michi - das kann nur ein Doppelgänger von dir sein!

Wir wollen wieder den großen, braven Michi haben BIIITTTTE! :zwinker::D:zwinker::D

LG, Dein kleiner Zwilling!

Gratuliere zu deinem Husarenstück beim WW-Cup:toll:

Geschrieben
Wir wollen wieder den großen, braven Michi haben BIIITTTTE! :zwinker::D:zwinker::D

er ist eh brav - sonst hätte er als Montessori Schüler ja wegen der 0,1 sec - Strafe toben müssen. :D

Geschrieben

montessori stelle ich mir so vor: montag: heute ists schön, da könnt ma trainieren. playstation macht heute aber mehr spass, verschieben wirs auf morgen; dienstag: heute sollten wir trainieren, na geh, ich bin bei der ps so weit gekommen, die 3 monster mach ich noch...; mittwoch: heute ists schiach draussen; donnerstag: so, aber heute, schei... ein plattfuss; freitag: immer noch ein plattfuss, immer diese zwänge, ich mag heute nicht; samstag: das zahlt sich heute eh nicht mehr aus (war gestern saufen); sonntag: heute ist das rennen.... (der plattfuss ist immer noch nicht behoben)....

lg peter

Geschrieben
montessori stelle ich mir so vor: montag: heute ists schön, da könnt ma trainieren. playstation macht heute aber mehr spass, verschieben wirs auf morgen; dienstag: heute sollten wir trainieren, na geh, ich bin bei der ps so weit gekommen, die 3 monster mach ich noch...; mittwoch: heute ists schiach draussen; donnerstag: so, aber heute, schei... ein plattfuss; freitag: immer noch ein plattfuss, immer diese zwänge, ich mag heute nicht; samstag: das zahlt sich heute eh nicht mehr aus (war gestern saufen); sonntag: heute ist das rennen.... (der plattfuss ist immer noch nicht behoben)....

lg peter

genauso läufts :cool::zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...