Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 12.4. WETTERBEDINGT ABGESAGT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ob der trockenen Verhältnisse schauen wir uns diesmal die Plabutsch Wegerln genauer an

Wann: 17:00

Wo: Endstation Gösting

P.S.: Licht zum Heimfahren mitnehmen

abgesagt!CU

Franz

P.S.: Update gibts 2h vorm Start

Bearbeitet von giantdwarf
Geschrieben
ad Grazertourer: es gäbe auch spätere Einstiegsmöglichkeiten

Ja, danke! Aber als Genußradler bin ich da einfach fehl am Platz. Mit der Evolution meines Bikes hab' ich mich von der DiRu einfach zu weit wegbewegt und möcht mich nirgends hinstressen.

Geschrieben
also gestresst wird nicht!

vielleicht hast du nur die Evolution der DiRu versäumt ;)

Also diese "Evolution" werd ich mir als Aussenstehender zum Thema Biken mal gelegentlich anschauen :)

Geschrieben
hey gt, gestern hab ich den hüpfer gepackt! geiles gefühl .....

Hey ho! Cool, aber welche Art von Hüpfer meinst denn? :) Ich bin heute übrigens bei der Kirschenallee....falls es dich doch hinverschlagen sollte (jaja, ich weiß, die MoRu). Da muß mehr weitergehen! :look:

Geschrieben

ich tu jetzt mal gute stimmung verbreiten und halte hiermit fest:

dieser hier in leoben derzeit stattfindender vollschütter kommt sicherlich nicht nach graz, weil gestern abend alle brav aufgegessen haben!!!!

wünsche aber der runde viel spass,

Geschrieben
Hallo,

ob der trockenen Verhältnisse schauen wir uns diesmal die Plabutsch Wegerln genauer an

Wann: 17:00

Wo: Endstation Gösting

P.S.: Licht zum Heimfahren mitnehmen

CU

Franz

P.S.: Update gibts 2h vorm Start

Hätte mich gerne angehängt, aber da mein Hinterrad zum zentrieren beim Händler liegt und ich nicht die ganze Diru mit dem Vorderrad schaffe, werde ich newo bei einer der unzähligen Runden dabei sein.

Geschrieben

@Snowy und alle, die sich uns anschließen wollen:

Da ich nächste Woche ausnamsweise Zeit habe, kündige ich hiermit vorsorglich

eine "Alternativ"-DiRu an, die durchaus auch am Mo oder am Mi stattfinden könnte

(Stichwort: Wetter-Flexibilität).

Geplant: 2-3 Stunden gelände-radeln (inkl. PAUSEN!!!), wobei das Watt-Niveau mindestens 2 Stufen

unter normaler DiRu-Qualität gehalten werden wird.

Ort: Grazer Norden, bevorzugt: Hohe Rannach, aber auch Plesch möglich.

:bike: Würde mich über nette Begleitung freuen, werde auch noch einen eigenen Fred aufmachen...

Bernhard

Geschrieben

also mir fällt auf, dass dieser dirufred ein heilloses durcheinander geworden ist. (nicht zuletzt durch meine postings, sorry) :devil:

aber neue runden werden in bestehenden themen bitteschön nix ausgeschrieben. das checkt nämlich keiner und das chaos nimmt ebenso überhand.

ausserdem wirds sowieso ne moru geben.

egal, wer auch immer sich berufen fühlt soll ne runde organisieren. mit allen konsequenzen. aber bleibts bitte übersichtlich.

danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...