Der Peter Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Also ich habe ja einen metallverarbeitenden Beruf glernt und eine WI-MB HTL besucht, daher sollt es doch -zefix- möglich sein, mir meinen Renner aus meinen Wunschteilen selbst zusammen zu schauben. Gibts da ein gscheites Buch? Oder besser, weil billiger, einen Download? Damit ich mich einmal ein Jahrl damit beschäftigen kann? Zitieren
NoRun Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Möglicherweiße hilft Dir das Buch weiter Buch Zitieren
blizzard Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von Der Peter Also ich habe ja einen metallverarbeitenden Beruf glernt und eine WI-MB HTL besucht, daher sollt es doch -zefix- möglich sein, mir meinen Renner aus meinen Wunschteilen selbst zusammen zu schauben. Gibts da ein gscheites Buch? Oder besser, weil billiger, einen Download? Damit ich mich einmal ein Jahrl damit beschäftigen kann? Was auch noch zu beachten wäre: ein paar Spezialwerkzeuge wären auch erforderlich! z.B. für Tretlagemontage, Ritzel montieren ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.