martind Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von NoLiver zuerst die beiden "unter" dem wort "comp" lockern, nicht "unter", sondern "hinter". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorp1on Geschrieben 25. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2004 die anschlagschraube ist schon voll angezogen und es ist immer noch knapp hab mal ein foto gemacht... ist das so ok oder ist der abstand immer noch zu gering? thx4yahelp mfg scorp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 am foto schlecht zu sehen. du musst die schraube rein drehen. hast du das gemacht? damit bewegst du das schaltwerk weg vom paket. solang nix reibt, scheppert oder sonstige oargen geräusche von sich gibt sollts passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorp1on Geschrieben 25. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2004 schraube is schon bis zum anschlag angezogen. vielleicht ist das foto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 noch was eingefallen. sollte das reinschrauben nix bringen, kette kürzen. scheint dann zu lang zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorp1on Geschrieben 25. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2004 ok, danke! gibts eine faustregel wie weit das schaltwerk entfernt sein sollte vom zahnkranz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martind Geschrieben 25. April 2004 Teilen Geschrieben 25. April 2004 lad dir mal von der shimano hp das manual runter http://www.shimano-europe.com/cycling/ da stehts genau drin. aber wie gesagt, so lang sich die beiden nicht berühren, es nicht reibt oder sonstiges ists wurscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scorp1on Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Hi Leute! Sorry, dass ich hier meinen alten Thread herauskrame. Vorab: Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meinem Bike. Leider habe ich in beiden Felgen 8er die (lt. Fachmann) nicht mehr zu zentrieren gehen. Lohnt es sich hier neue Felgen oder gar Radsatz anzuschaffen oder sollte ich das Geld für eine Neuanschaffung bei Seite legen. Bitte kurz um Eure Meinung bzw. Tipps. Die Felgen/Radsatz will ich bei einem Sportshop in der Nähe machen lassen, was darf das Eurer Meinung nach kosten? Vielen Dank! MfG Scorp1on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Für's einspeichen zahlt man in Shops bald mal ~35€ pro Laufrad + Speichen/Nippel und Felgen (wenn du dein Naben behältst) -> da ist man schnell mal 200€ los. Um das Geld kriegt man online schon neue Komplettlaufradsätze. Wenn du aber eh mit einem neuen Bike in nächster Zeit liebäugelst würde ich mir jetzt einen gebrauchten LRS ala Mavic CrossRoc / CrossRide oder Flucrum Metal 5 (zb http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-164158-fulcrum-metal-5-mtb-disc-laufradsatz-2011 ) um rund 100€ holen und auf's neue Bike sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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