Zum Inhalt springen

brauche ein bike MAX 1000€


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Jahre später...

Hi Leute!

 

 

Sorry, dass ich hier meinen alten Thread herauskrame.

Vorab: Ich bin noch immer sehr zufrieden mit meinem Bike. :D

 

Leider habe ich in beiden Felgen 8er die (lt. Fachmann) nicht mehr zu zentrieren gehen.

 

Lohnt es sich hier neue Felgen oder gar Radsatz anzuschaffen oder sollte ich das Geld für eine Neuanschaffung bei Seite legen.

 

Bitte kurz um Eure Meinung bzw. Tipps.

 

Die Felgen/Radsatz will ich bei einem Sportshop in der Nähe machen lassen, was darf das Eurer Meinung nach kosten?

 

 

Vielen Dank!

 

 

MfG

Scorp1on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für's einspeichen zahlt man in Shops bald mal ~35€ pro Laufrad + Speichen/Nippel und Felgen (wenn du dein Naben behältst) -> da ist man schnell mal 200€ los.

 

Um das Geld kriegt man online schon neue Komplettlaufradsätze.

 

Wenn du aber eh mit einem neuen Bike in nächster Zeit liebäugelst würde ich mir jetzt einen gebrauchten LRS ala Mavic CrossRoc / CrossRide oder Flucrum Metal 5 (zb http://nyx.at/bikeboard/Board/biete-164158-fulcrum-metal-5-mtb-disc-laufradsatz-2011 ) um rund 100€ holen und auf's neue Bike sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...