wohlfarh Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hi - mein Name ist Harry Suche auf diesem Wege interessierte MTB-Anfänger, bzw. mäßig Fortgeschrittene für gelegentliche Treffs/Ausfahrten und Training (soweit möglich) in der Lobau. Treffpunkt wäre angedacht beim Parkplatz Lobauhaus. Würd mich über reges Interesse freuen. HW Zitieren
tenul Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hi - mein Name ist Harry Suche auf diesem Wege interessierte MTB-Anfänger, bzw. mäßig Fortgeschrittene für gelegentliche Treffs/Ausfahrten und Training (soweit möglich) in der Lobau. Treffpunkt wäre angedacht beim Parkplatz Lobauhaus. Würd mich über reges Interesse freuen. HW Hi, klingt gut! Kann mir gut vorstellen, ab und an ab Mai dabeizusein (mit dem Crosser). Zitieren
Venomenon Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hi. Kann mich tenul nur anschliesen, sollt es sich zeitlich ausgehen, wäre ich immer wieder mal dabei, vielleicht dann schon mitn neuen MTB. Grüße Veno Zitieren
norbert_m Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hallo Könnte schon mal mitmachen. Aber muss es immer nur die Lobau sein? Denn wenn man schon ein MTB hat, dann sollte man sich schon ab und zu auch an einem (kleinen) Berg versuchen und der ist dort nicht zu finden. Am Besten du gibst einen ersten Termin (nach Ostern) vor für eine Nachmittagsrunde, dann wird man ja sehen wer kommt. Übrigens ist vielleicht jemand interessiert nach Ostern mit mir eine Runde von von Wien zum Leithagebirge und darüber und zurück zu machen? Gemütliches Tempo, daher 1 ganzer Tag. Nicht geeignet für RRs, da nicht nur Radwege und Strasse, sondern auch viele Feldwege und teilweise rasig. Bei Interesse mir eine Nachricht schicken. Grüße Norbert Zitieren
wohlfarh Geschrieben 14. April 2011 Autor Geschrieben 14. April 2011 Tja das hat einen Hintergrund, Ich hab im Oktober 2010 eine neue Hüfte bekommen und hab erst wieder im Feb. mit den Biken angefangen. War aber schon sehr aktiv - 1500 km seit dem (Ergo und MTB). Und Bergerln sind mir derzeit noch zu heftig......aber es geht voran. Harry Zitieren
norbert_m Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Verstehe. Nach so einer schweren Operation darf man es nicht zu wild angehen. Aber es scheint ja aufwärts zu gehen. Wieviel km schaffst du dzt. pro Trainingsrunde und hast du auch unter der Woche Zeit zum Radeln? Norbert Zitieren
Lexus Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hi, klingt gut! Kann mir gut vorstellen, ab und an ab Mai dabeizusein (mit dem Crosser). Du willst das ja nur herbrennen :-) Zitieren
wohlfarh Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Also ich fahr ca. 1 1/2 Stunden und da im Gelände (Lobau) so an die 20 km.....am Ergo einen 30er-Schnitt auf Muskelaufbau (Daum 8008 trs3). Immer abwechselnd Ergo, nächsen Tag am Bike. HW Zitieren
thombo4570 Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Hallo Harry.Wäre ab Mai auch dabei...... Lg Thomas Zitieren
norbert_m Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Hallo Bin wieder in Wien und habe eine PN geschickt. Norbert Zitieren
wohlfarh Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Muss mich vorweg entschuldigen - war kränklich und konnte net herumdüsen. SO ABER JETZT WILL ICH ES ANGEHEN! Ich werde (soweit es net hagelt, blitzt und donnert) meine Ausfahrten wieder aufnehmen und die Lobau unsicher machen. Auch habe ich einige Routen in Transdanubia gesichtet (Marchfeldkanal uä.). Wer Lust hat, einfach melden. Und mich noch etwas schonen bitte ggggg Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 na schau ma mal, wann du einen termin findest, is ja praktisch um die ecke bei mir. richard Zitieren
tenul Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Muss mich vorweg entschuldigen - war kränklich und konnte net herumdüsen. SO ABER JETZT WILL ICH ES ANGEHEN! Ich werde (soweit es net hagelt, blitzt und donnert) meine Ausfahrten wieder aufnehmen und die Lobau unsicher machen. Auch habe ich einige Routen in Transdanubia gesichtet (Marchfeldkanal uä.). Wer Lust hat, einfach melden. Und mich noch etwas schonen bitte ggggg Bin auch gern dabei Zitieren
Leonidas Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich würde mich da gerne anhängen und hätte auch gleich einen Terminvorschlag: diesen Sonntag 15.5 - 9.00 Uhr - Wetter wäre ja Lobau tauglich: --> Am Sonntag trüb, zeitweise Regen und deutlich kühler mit maximal 16 Grad. Zitieren
wohlfarh Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 Oh Gott - der Tag des Herrn ggg Werd schaun wie es sich ausgeht - klingt aber gut. Wetter würd ja auch passen. Zeit auch. Harry Zitieren
nija Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Sonntag um 0900 werde ich noch tief und fest schlafen! Vielleicht das nächste mal, wenn ich keine Geburtstagsfeier am Vorabend hab! Lg Silvia Zitieren
wohlfarh Geschrieben 11. Mai 2011 Autor Geschrieben 11. Mai 2011 Grad das macht den HARTEN Feiernden aus!!!!!!! Wir sind ja keine Brustschwimmer ggggg! Sonntag um 0900 werde ich noch tief und fest schlafen! Vielleicht das nächste mal, wenn ich keine Geburtstagsfeier am Vorabend hab! Lg Silvia Zitieren
Leonidas Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Oh Gott - der Tag des Herrn ggg Werd schaun wie es sich ausgeht - klingt aber gut. Wetter würd ja auch passen. Zeit auch. Harry reden wir uns Sonntag noch zusammen - um 8.00 müsste ich spätestens weg Zitieren
Leonidas Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 das wird mir zu nass: --> In der Früh und am Vormittag ist es trüb und es regnet anhaltend - ein andermal Zitieren
wohlfarh Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Geschrieben 16. Mai 2011 Bericht von Gestern: .) "Gatschbike" ausgepackt .) raufgesetzt .) und ordentlich umgeackert .) war gar nicht so arg .) zwar frisch, aber warm anziehen kann man sich ja !!! Werde heute mal versuchen eine fahrbare Route von Norden kommend beim Aussichtsturm / "Kühwörther Wasser" nach Schönau zu finden, um so die Schleife über den Hubertusdamm zu schließen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.