fightclub76 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Hallo, bin ebenfalls neu beim Nora Racing Team und freue mich schon auf die ersten Rennen im neuen Trikot. Geplant wäre mal Mühldorf und der Glocknerkönig ist auch schon fix, mal schauen was sich sonst noch alles ausgeht. Wenn ich mich nicht täusche sind die MTB ausfahrten immer am mi. - wie siehts da aus wie lange wird im Schnitt gefahren ??? Bis hoffentlich bald mal. Mario Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 schönes programm, in mühldorf werden sicher einige norianer dabei sein ! Team ausfahrt dauert ca 2 stunden, im sommer etwas länger, aktuelle details im eigenen fred... bis bald, rob Zitieren
feristelli Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 hoho, viel spaß bei den norianern! da hast auch gleich eine fesche panier. Zitieren
ulmus Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 hoho, viel spaß bei den norianern! da hast auch gleich eine fesche panier. so ist es:zwinker: Zitieren
feristelli Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 WIR ALLE SPIELEN THEATER da fällt mir der Calderon ein (aus: das leben ist ein traum): "wir spielen alle. wer es weiß, ist klug." edit: ¿Qué es la vida? Un frenesí. ¿Qué es la vida? Una ficción, una sombra, una ilusión, y el mayor bien es pequeño. ¡Que toda la vida es sueño, y los sueños, sueños son! la vida es sueño Zitieren
ulmus Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 da fällt mir der Calderon ein (aus: das leben ist ein traum): "wir spielen alle. wer es weiß, ist klug." edit: la vida es sueño Goffman, 1959 Zitieren
feristelli Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Goffman, 1959 Oha, hab da zwei Dinge durcheinandergebracht: Calderon de la Barca und Arthur Schnitzler: "Es fließen ineinander Traum und Wachen, Wahrheit und Lüge. Sicherheit ist nirgends. Wir wissen nichts von anderen, nichts von uns. Wir spielen immer, wer es weiß, ist klug." - aus dem Paracelsus (1989) und den Goffmann kannt ich gar nicht! aber genug jetzt. viel spaß beim glocknermann etc.! Zitieren
fightclub76 Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 aber genug jetzt. viel spaß beim glocknermann etc.! Danke, hoffe ich doch das auch etwas Spaß dabei sein wird wir sehen uns spätestens wieder beim Wintercup Zitieren
feristelli Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 ... wir sehen uns spätestens wieder beim Wintercup beim Schnecke-Cross-Cup? Yeah!! :bounce: fahrst am 1.5. beim 12h-SiSp-rennen mit? tag der arbeit, da wird nicht gefaulenzt :s: Zitieren
fightclub76 Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 Na leider, bin grad dieses we. nicht in Wien haben eine fam. feier sonst wäre ich natürlich dabei gewesen 12h beim holladi im windschatten genau des richtige für den tag der arbeit. Hoffe noch auf ein LMS im Sommer damit sich der SiSpler nicht so vernachlässigt fühlt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.