McCready Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 ein hallo an die salzkammerguten! wollt nur mal fragen, wies bei euch ausschaut. kann man vielleicht zwölferhorn & co. schon fahren, oder liegt dort noch schnee oben? bzw. was kann man denn schon rauffahren in der gegend wolfgangsee/mondsee/attersee oder aber auch golling/abtenau etc. also die andere seite.... bin über ostern mit meiner freundin in sbg und wir würden hier gern ein wenig gas geben. dank im voraus und liebe grüße, McCready Zitieren
McCready Geschrieben 18. April 2011 Autor Geschrieben 18. April 2011 hat denn niemand (noch) eine ahnung? :-( lg McCready Zitieren
romanski Geschrieben 18. April 2011 Geschrieben 18. April 2011 Also nach den Webcams dürfts am Zwölferhorn schon gehen: http://www.12erhorn.at/html/webcam_2.html Letztes Wochenende in Bad Goisern (Raschberg/Sandlingrunde) wars bis auf einzelne Schneefelder auch überall fahrbar, allerdings hats letzte Woche glaub ich noch ein wenig geschneit - die letzten Zuckungen des Winters! Zitieren
McCready Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 hi romanski! vielen dank für die antwort....ich frag, weil ich dort schon mal im mai im tiefschnee versunken bin. ;-) aber schaut tatsächlich nicht so schlecht aus. thx. beste grüße, McCready Zitieren
schubi848 Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Mich an die Salzkammergut Trophy 2009 erinnernd, kann ich nur sagen: Dort kann's auch im Juli ordentlich schneien! Das war ein Spaß damals ...:devil: Zitieren
McCready Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 ad schubi! ich lass nur gute nachrichten gelten!!! ;-) McCready Zitieren
franki Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 hi mcCready! 12er horn kannst schon fahren! bis auf ganz wenig stellen ist alles schneefrei, und dort wo er ist, störts nicht. nur so kalt wie es da oben heute war, glaub ich schneits noch einmal wenns niederschlag gibt... lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.