Arracsas Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Hallo an alle! Hab ein Puch Bergmeister Bj 71, etwas restaurationsbedürftig =) Jemand Lust daran? vlg Bearbeitet 25. April 2011 von Arracsas Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 schaut eh gut aus! was funkt denn nicht? Zitieren
Arracsas Geschrieben 25. April 2011 Autor Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) bremsen, reifen sind nicht zentriert, sattel gehört neu und ich hab einfach keinen plan bei solchen dingen, reperatur kostet mich lt kostenvoranschlag ca 100, jetzt überleg ichs zu verkaufen Bearbeitet 25. April 2011 von Arracsas Zitieren
hermes Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 bremsen, reifen sind nicht zentriert, sattel gehört neu und ich hab einfach keinen plan bei solchen dingen, reperatur kostet mich lt kostenvoranschlag ca 100, jetzt überleg ichs zu verkaufen da ist beim preis aber ein neuer sattel schon dabei, oder? ansonsten: niemals. eröffne mal einen thread, wo im titel "hilfe" und "raum st.pölten" vorkommt - da wird sich doch hoffentlich wer finden lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.