phil_deluxe Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Grüß euch! Bei meinem Rennrad steht ein Kettenwechsel an. Das Problem ist jedoch dass mir das richtige Kettennietwerkzeug (Campagnolo UT-CN200) fehlt. Jetzt hätte ich gerne gewusst, ob sich in Wien und Umgebung jemand finden würde, der ein solches Teil besitzt und vielleicht in der nächsten Zeit selbst in der Werkstatt am Schrauben ist und mir beim Kettenwechsel behilflich sein könnte? Bzw. wenn sich niemand findet, welche Möglichkeiten gibt es noch, ohne das Werkzeug selbst anzuschaffen? Vielen Dank und schönes Wochenende! Philipp Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) ein normaler kettennieter geht nicht ? für 10fach mein vater hätt´ einen für 9fach, geht der auch ?? Bearbeitet 23. April 2011 von st. k.aus Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Es funktioniert definitiv jeder auch Shimano taugliche 10fach Nieter. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 falls du doch gerne mit dem campa werkzeug arbeiten willst, ich hab einen daheim, standort klosterneuburg-weidling. ist eine reine getränkefrage Zitieren
mechaniker01 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 das teil ist schweineteuer und absolut unnötig. aber ich hätte sogar 2 davon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.