l0wrider Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 hi leute, da ich zufällig grad einen Rocket Ron und ein Racing Ralph zuhause hab, und demnächst ein trockenes marathon rennen auf dem programm steht - was haltet ihr von der kombi, und welcher von beiden vorne (Rocket Ron?) und welcher hinten (Racing Ralph?). danke cheers Zitieren
steve4u Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 vorne (Rocket Ron?) und hinten (Racing Ralph?). Genau so! Zitieren
bike charly Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 ich würd den ralf vorne und den ron hinten montieren Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 Ich hab auf dem Hardtail 2. LRS den Ron vorne (zwecks mehr Kurven- und Bremsgrip) und den Ralph hinten (zwecks weniger Rollwiderstand). Die Kombi funktioniert bis jetzt sehr gut, nur hätten die 2.1er statt den jetzt montierten 2.25 wahrscheinlich auch gereicht. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 ich würd den ralf vorne und den ron hinten montieren warum? der rocket ron hat doch mehr kurvengrip, oder? Zitieren
mbiker Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 warum? der rocket ron hat doch mehr kurvengrip, oder? dem charly is des wurscht, solangs rund und schwarz san die reifen Zitieren
bike charly Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 dem charly is des wurscht, solangs rund und schwarz san die reifen genau und außerdem fahr i keine schwalben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.