Zum Inhalt springen

04.04.04.--MTB--Runde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Wenn ich aus den Federn finde, bin ich um 9:30 beim Bockerl.

Steht eigentlich schon fest, wohin wir fahren?

lg

manfred

aufe, obe, noamoi aufe, steil obe, grod und ham

oder so ähnlich :D

Geschrieben

griaß eich!

Hab riesenprobleme. mir is der schlauch vorhin kaputt geworden und ich hab jetzt einen bekommen der aber auch nicht so vertrauenserweckend ist.

ich hoffe der wirds morgen aushalten.

Freu mich .

Ciao Edi

Geschrieben
Original geschrieben von BikerEdi

ich hab jetzt einen bekommen der aber auch nicht so vertrauenserweckend ist.

eigentlich fahr ich ja nur mit solchen schläuchen herum... :rolleyes: :rolleyes: -wie da theo so schön sagt: klebn is billiger als neu kaufen.

und wenns morgen ned hinhaut wär i eigentlich überrascht! falls es doch so is bitte beschwerde sms an mich. (kann zwar nix mehr ändern, aber aus fehlern lernen... ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

eigentlich fahr ich ja nur mit solchen schläuchen herum... :rolleyes: :rolleyes: -wie da theo so schön sagt: klebn is billiger als neu kaufen.

und wenns morgen ned hinhaut wär i eigentlich überrascht! falls es doch so is bitte beschwerde sms an mich. (kann zwar nix mehr ändern, aber aus fehlern lernen... ;) )

Zu mir hättest an kürzeren Weg gehabt und i hätt da an original verpackten Specialized Schlauch geben können :) :s:

Aber geklebte Schläuche halten im Prinzip gut..... hate irgendwann im Herbst mim NoRush einen 3fach Patschn (er 2, ich 1.... an der gleichen Stelle!) Naja, hab das erste mal mein Pickset verwendet (davor no nie.... da hats imma da Papa gemacht) und es hält bis jetzt einwandfrei..... also das heißt was! :D

Geschrieben

@EineDrahra

Mit nicht so Vertrauenserweckend meinte ich dass leider ein loch drin war.DA kannst du aber nyx dafür. Die klebestellen waren eh alle top.

War ein lustiger Abend! Nachdem ich bei dir war fuhr ich heim und hab vorsichtshalber mal den schlauch ins wasser getan.

leider war ein ganz kleines löcherl neben einer klebestelle.

So, dann überlegte ich wo man an einem Samstag um 22:00 Uhr noch ein Pickzeug herbekommt.Bin in den 19.gfahrn und hab bei einer Aral eins bekommen.Dann hab ich beide Schläuche geklebt Deinen und meinen.

darauf dachte ich mir 1x Geklebt is besser als 6x geklebt und so hab ich dann doch meinen wieder eingebaut.

Tja wie man so den Samstag Abend verbringen kann. :)

Schlafts Guat EDI

Geschrieben

So ein Schmarrn. Steh' um 4h auf, freu' mich dass es trocken ist, jetzt um 5.30h regnet's.

Hoffentlich hält es nicht an!

Wird bei Regen auch gefahren?

Geschrieben

hehe da werden sich meine Füße wieder freuen....ich schaffs echt nicht einmal bei schönwetter zu fahren!

Naja dann müssen die eben wieder in Plastiksackerln eingepackt werden! :D

Geschrieben
Manfred, der Franz hat mich schon gemaßregelt, das soll dir nicht passieren. Pack' di' z'samm' und kumm!
Geschrieben

An alle die das schlechte Wetter abgeschreckt hat:

Ca. 40km, etwas über 1000Hm, 80% Sonnenschein, kein Tropfen Regen, trockene Trails, Schnitzel, Linsen, Topfenknödel, Bier, Radler, einfach super!

Geschrieben

@ Mini: I bin net außergewöhnlich gehässig, aber wenn du das liest, sollst du dich in den Hintern beissen. :D :D Schade, hätte dir sicher auch gefallen. ;) ;)

@Ulf & Philippe

Mußte erst die Fotos einspielen und verkleinern, dauert schon a Bissl.

7 Unerschrockene haben's gewagt, und sind hoch belohnt worden, war wirklich ein super Tag.

BikerEdi, Philippe, Manfred, Ulf, Roadrookie, Silvia und ich.

Und jetzt die Bilder:

1. war eine lustige Runde

dscn0344.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

An alle die das schlechte Wetter abgeschreckt hat:

Ca. 40km, etwas über 1000Hm, 80% Sonnenschein, kein Tropfen Regen, trockene Trails, Schnitzel, Linsen, Topfenknödel, Bier, Radler, einfach super!

nene Topfenstrudel nicht Topfenknödel! :p

Geschrieben

Sehr schön, sehr anstrengend, sehr lange.

Hat sich aber ausgezahlt, Wetter hat bis zuletzt gehalten.

Danke, Franz (Roadrookie), für die Führung.

Und, Franz (Frazo), so schnell stirbt man nicht! ;) :D

Obwohl, ich hab auch schon Sternderl gesehen, vor lauter Hunger.

Mein 8er ist tragischer als ich mir gedacht habe. Zu hause habe ich die Speiche anziehen wollen, die hat aber das Laufrad schon fast "verlassen". Der Nippel ist aus dem Laufrad herausgebrochen.

Wird wohl ein neues Laufrad fällig.

Obwohl, Ulf, deine Idee mit dem neuen Rad, naja..... sooo schlecht ist die Idee net.

Und Ulf, danke noch mal für die Einladung zum Mittagstisch. Werde mich revanchieren.

Mit den Fotos kämpfe ich noch, hab zu ein großes Format und kanns daher nicht hineinstellen.

lg

manfred

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...