AFX Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 bin gerade über die starterliste gestolpert... eisel und eibegger NICHT bei der tour? stephan denifl einziger österreicher. starterliste weiss jemand was genaueres...geplant war das ursprünglich ja anders, oder? Zitieren
mahatma Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Das ist die Lüttich - Bastogne - Lüttich Starterliste, nix TDF ... Zitieren
AFX Geschrieben 28. April 2011 Autor Geschrieben 28. April 2011 tatsächlich:f:...das hab ich überlesen, weil ich eh über die letour-hp reingesurft bin... na dann bin ich vorerst mal beruhigt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 ..... eisel und eibegger NICHT bei der tour? stephan denifl einziger österreicher. und ausserdem hat der eibegger ned amal eine chance, weil sei iranisches team keine einladung bekommen hat eisel wird schätz ich mal sicher dabei sein, denifl höchstwahrscheinlich auch, rohregger glaub ich fast ned (andere kommen ja eh ned in frage) Zitieren
AFX Geschrieben 28. April 2011 Autor Geschrieben 28. April 2011 jetzt muss ich aber trotzdem nochmal nachfragen....diese seite...war eigentlich der anstoss dass ich auf die letour-seite gesurft bin....was ist das? reine spekulation, "copy/paste layout" der eurosport-redaktion, oder hat das irgendeinen nachvollziehbaren hintergrund? Zitieren
mahatma Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 jetzt muss ich aber trotzdem nochmal nachfragen....diese seite...war eigentlich der anstoss dass ich auf die letour-seite gesurft bin....was ist das? reine spekulation, "copy/paste layout" der eurosport-redaktion, oder hat das irgendeinen nachvollziehbaren hintergrund? Das ist die 2010er Starterliste. Team Milram gibt's z.b. nicht mehr. Zitieren
AFX Geschrieben 28. April 2011 Autor Geschrieben 28. April 2011 Das ist die 2010er Starterliste. Team Milram gibt's z.b. nicht mehr. die starterliste der tdf 2010 kanns nicht sein...da müssten bei z.b. saxobank ein paar andere namen dortstehen... aber im prinzip wirst du wohl recht haben....dann wirds wohl die starterliste irgendeines 2010er rennens sein...vom layouter mit copy/paste für die tdf-seite verwendet... Zitieren
roadbiker Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Zurück zum Thema TdF: - Eibegger wird die Tour nur mehr vom Fernseher aus erleben (so weit schneit's nimma oba, dass er nochmal in ein 1st class team kommt) - Eisel wird zu 95 % dabei sein (wenn bis dahin gesundheitlich nix passiert) - Denifl zu 95 % NICHT (wird bei der Vuelta Edelhelfer vom Fuglsang) - Rohregger zu 100 % NICHT Beide Leoparden vorbehaltlich unvorhergesehener Vorkommnisse (siehe Bennati gestern). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.