Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brigittes Geburtstag ist der ideale Tag um diese Gruppe zu gründen.

Die Mitglieder verpflichten sich spätestens um 12 Uhr aus dem Bett zu steigen !

Hoffe auf zahlreiche UnterstützerInnen und bitte Brigitte das Präsidentenamt zu übernehmen.

Alles Gute :birthday:

Geschrieben
hättest statt Sektguss einen Regenguss erlebt, hat schon was

Deshalb! ;)

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche - ich übernehme gern den Präsi-Job für diese Gruppe - trink auch gern mit jeder ein Glaserl -aber bin grad heute ein bissi gestresst hier - freue mich aber über eure Worte! :)

(Und schön, dass niemand in meinem Alter mehr das Alter erwähnt ... tut man ja auch nicht mehr .... :D)

Geschrieben
auch wenn sich der Thread mit zunehmenden Alter auf Grund der senilen Bettflucht irgendwann erledigen wird

:o:rofl: der war gut

hurra, nach dieser Theorie bin ich ja noch ziemlich jung :zzzz::zzzz::zzzz:

Geschrieben
auch wenn sich der Thread mit zunehmenden Alter auf Grund der senilen Bettflucht irgendwann erledigen wird :o:D- Alles Gute!!! :wink:

Michi - das kann ich mir bei mir einfach nicht vorstellen .... :rolleyes:

Kann sein, dass ich mit zunehmenden Alter noch später schlafen gehe - aber früher aufstehen? :f:

Und mein innerer Wecker ist seit meiner Geburt kaputt - oder er wurde gar nicht eingebaut ... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...