Ran Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Brigittes Geburtstag ist der ideale Tag um diese Gruppe zu gründen. Die Mitglieder verpflichten sich spätestens um 12 Uhr aus dem Bett zu steigen ! Hoffe auf zahlreiche UnterstützerInnen und bitte Brigitte das Präsidentenamt zu übernehmen. Alles Gute Zitieren
Ceela Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Brigitte, Alles Alles Gute!! OT - Tagwache heute 6.00h Zitieren
Peter D. Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Alles Liebe zum Geburtstag ! :birthday::birthday: ....und noch viele, viele Morgen zum Muffeln !:D:D Zitieren
sereno west Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Alles Gute zum Geburtstag aus dem Westen! und feier ordentlich! Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Alles Gute zum Geburtstag Brigitte !!! und warum warst gestern nicht bei der Ausfahrt - hmmmmmmmmmmmmmm?????? hättest statt Sektguss einen Regenguss erlebt, hat schon was Zitieren
woha Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Hey Muffili, Alles Gute zum Burtseltag! :birthday: Zitieren
Brigitte Erlach Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Liebe Brigitte, auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche. Ich hoffe, wir trinken bald ein Gläschen miteinander! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 hättest statt Sektguss einen Regenguss erlebt, hat schon was Deshalb! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche - ich übernehme gern den Präsi-Job für diese Gruppe - trink auch gern mit jeder ein Glaserl -aber bin grad heute ein bissi gestresst hier - freue mich aber über eure Worte! (Und schön, dass niemand in meinem Alter mehr das Alter erwähnt ... tut man ja auch nicht mehr .... ) Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Auch von uns die allerbesten Glückwünsche Silvia u Kurt Zitieren
Don Pedro Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 auch von mir alles gute nachträglich!!!!! lg peter Zitieren
crossfan Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 auch wenn sich der Thread mit zunehmenden Alter auf Grund der senilen Bettflucht irgendwann erledigen wird :D- Alles Gute!!! Zitieren
Ran Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Geschrieben 3. Mai 2011 auch wenn sich der Thread mit zunehmenden Alter auf Grund der senilen Bettflucht irgendwann erledigen wird der war gut hurra, nach dieser Theorie bin ich ja noch ziemlich jung :zzzz: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 auch wenn sich der Thread mit zunehmenden Alter auf Grund der senilen Bettflucht irgendwann erledigen wird :D- Alles Gute!!! Michi - das kann ich mir bei mir einfach nicht vorstellen .... Kann sein, dass ich mit zunehmenden Alter noch später schlafen gehe - aber früher aufstehen? :f: Und mein innerer Wecker ist seit meiner Geburt kaputt - oder er wurde gar nicht eingebaut ... Zitieren
Sali22 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 @momu wie immer bin ich zu spät dran...... wünsch dir im nachhinein trotzdem alles gute.. ciao sali. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 @momu wie immer bin ich zu spät dran...... wünsch dir im nachhinein trotzdem alles gute.. ciao sali. Und es freut mich auch zu spät - danke! Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 oh sorry liebe Brigitte ich bin auch zu spät dran, im Nachhinein noch ALLES GUTE ZUM MUFFELTAG !!!!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.