koalabaerin22 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo!!! ich bin die koalabaerin und relativ neu in graz und würd gern anschluss finden zu einer radlgruppe geht ihr die woche mal? ich bin übrigens mountainbikerin vlg lissy Zitieren
schubi848 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Hallo!!! ich bin die koalabaerin und relativ neu in graz und würd gern anschluss finden zu einer radlgruppe geht ihr die woche mal? ich bin übrigens mountainbikerin vlg lissy Herzlich willkommen im BB (und in Graz). Schau' einfach regelmäßig hier herein - am besten jeden Tag. Es werden eh laufend Ausfahrten ausgeschrieben, da kannst Dich anhängen. Regelmäßig stattfindende Runden werden abgekürzt, z.B. DiRu=Dienstagsrunde, DoRu=Donnerstagsrunde. Hope 2 c u, lg schubi... Zitieren
koalabaerin22 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Geschrieben 2. Mai 2011 danke schubi!!! jetz weiß ich endlich, was die abkürzungen bedeuten ich freue mich, ich werd mich sicher mal anschliessen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.