Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ sandlerforum:

werde morgen eine nachmittagsrunde starten, geplant ist die diru-classic hilmteich-leechwald-platte. wenn wer mitkommen will, bitte melden!

lgs

tp 14.00 uhr am hilmteich

Bearbeitet von SISU
Geschrieben

Hi Sisu,

die Frage, wann bei dir "Nachmittag" ist, wirst du mir bitte nachsehen :)

Birnstingl und meiner Einer fahren um ca. 16:00 los. (allerdings treffen wir uns unter der Kepplerbrücke beim Kindergarten direkt an der Murpromenade)

Vielleicht pass ma ja zusammen. (Allerdings könnte 16:00 bei dir vermutlich nicht mehr ganz früh genug sein :rolleyes:)

Würden uns natürlich freuen !

Geschrieben

suserl, beginnt bei dir der nachmittag kurz nach 12, also gleich nach dem mittagspapperl? oder fährst eh erst gegen 3? oder doch mit snowy und birnstingl? (16:00 klingt ziemlich verlockend ....... wenns nicht zu steil wird wäre das interessant)

fragen über fragen

tommy//der ab jetzt auf dem asphaltband sein wird

Geschrieben
Hi Sisu,

die Frage, wann bei dir "Nachmittag" ist, wirst du mir bitte nachsehen :)

Birnstingl und meiner Einer fahren um ca. 16:00 los. (allerdings treffen wir uns unter der Kepplerbrücke beim Kindergarten direkt an der Murpromenade)!

ich versuche, diesen termin zu schaffen. beeile mich.

lg

tommy

Geschrieben (bearbeitet)

wo gehts um 14 uhr hin?

leechwald/platte oder doch schöckl?

heut hab ich ja die qual der wahl, sind ja quasi 3 runden ausgeschrieben :)

ok, ist im 1. post eh hervorgehoben :D

ich bin dabei

Bearbeitet von kaufii
Geschrieben
ich versuche, diesen termin zu schaffen. beeile mich.

lg

tommy

ok !

Klaus ist zeitl. begrenz und muß um 19:00 wieder beim Treffpunkt sein.

(Vielleicht können wir ja verlängern, red ma sich noch aus)

Geschrieben
Ich will ja nix sagen, aber wir haben inzwischen :):):):):):):)

LG Bernhard

:eek:

Da können/müssen die Großen dann schon auf die Kleinen aufpassen. Das ist natürlich auch eine Lösung :p

Geschrieben
ok !

Klaus ist zeitl. begrenz und muß um 19:00 wieder beim Treffpunkt sein.

(Vielleicht können wir ja verlängern, red ma sich noch aus)

zeitlich begrenzt bin i a. möchte maximal 2 stunden fahren. und wenns geht, nicht bergauf! :look:

Geschrieben

War eine super Runde in meine Ex-Heimat. Kaum zu glauben was es da für Wegerl gibt :love::love: !

Danke an die Guides für diese Einweihung. War ja sehr lässig und als 2.Ausfahrt für's 301er gerade angemessen :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Super Runderl mit 50 KM und teilweise giftigen 1160 HM. Aber das wichtigste waren die tollen Mitradler!

Der Rolando hat das Brückerl wieder mal mit einem Kunststück überquert. :toll:

@ Cappy: war doch ganz gemütlich! Bist ganz stark gefahren auf deinen sicherlich 800 HM.

und danke für den geilen trail. Bei dir hänge ich mich gerne wieder mal an. :D

Bearbeitet von cubabluete
Geschrieben

für mich wars eigentlich überraschend, dass dieses geländeradfahren auch spass machen kann.

nur dieses ewige knacksen und quietschen hat genervt ...... :devil:

@ suserl

ja. wir haben den wurzeltrail dem strasserl zum abschluss vorgezogen

Geschrieben

solchen ausfahrten sind wie aus dem lehrbuch:

der guide fährt hinten nach, mich als einen der letzten hardtailer lassen vorausfahren und werde von der fullybande ins nirgendwo gehetzt ... das kann nur im bach enden!

Geschrieben
solchen ausfahrten sind wie aus dem lehrbuch:

der guide fährt hinten nach, mich als einen der letzten hardtailer lassen vorausfahren und werde von der fullybande ins nirgendwo gehetzt ... das kann nur im bach enden!

da hilft nur eins - a fully :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...