SISU Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) @ sandlerforum: werde morgen eine nachmittagsrunde starten, geplant ist die diru-classic hilmteich-leechwald-platte. wenn wer mitkommen will, bitte melden! lgs tp 14.00 uhr am hilmteich Bearbeitet 10. Mai 2011 von SISU Zitieren
snowy Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Hi Sisu, die Frage, wann bei dir "Nachmittag" ist, wirst du mir bitte nachsehen Birnstingl und meiner Einer fahren um ca. 16:00 los. (allerdings treffen wir uns unter der Kepplerbrücke beim Kindergarten direkt an der Murpromenade) Vielleicht pass ma ja zusammen. (Allerdings könnte 16:00 bei dir vermutlich nicht mehr ganz früh genug sein ) Würden uns natürlich freuen ! Zitieren
Sonny Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Eieiei, meine Kids haben zwar Fußballtraining, aber das reicht nur für eine kurze Ausfahrt in meiner Gegend. Schade, wäre gerne mit der Sandlerin gefahren. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 suserl, beginnt bei dir der nachmittag kurz nach 12, also gleich nach dem mittagspapperl? oder fährst eh erst gegen 3? oder doch mit snowy und birnstingl? (16:00 klingt ziemlich verlockend ....... wenns nicht zu steil wird wäre das interessant) fragen über fragen tommy//der ab jetzt auf dem asphaltband sein wird Zitieren
Cappy Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ich wollte heute gegen 14.00 Uhr Richtung Schöckel starten, bin aber wie immer flexibel und werde mich vielleicht irgendwo anschließen... BS Zitieren
SISU Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 14.00 klingt gut. also tp am hilmteich! freu mich, lgs Zitieren
rolando68 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 14 uhr - endlich mal a gscheite zeit! i radl a runde mit Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Hi Sisu, die Frage, wann bei dir "Nachmittag" ist, wirst du mir bitte nachsehen Birnstingl und meiner Einer fahren um ca. 16:00 los. (allerdings treffen wir uns unter der Kepplerbrücke beim Kindergarten direkt an der Murpromenade)! ich versuche, diesen termin zu schaffen. beeile mich. lg tommy Zitieren
kaufii Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) wo gehts um 14 uhr hin? leechwald/platte oder doch schöckl? heut hab ich ja die qual der wahl, sind ja quasi 3 runden ausgeschrieben ok, ist im 1. post eh hervorgehoben ich bin dabei Bearbeitet 10. Mai 2011 von kaufii Zitieren
Cappy Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Alles KINDERLOSE Sandler Ich will ja nix sagen, aber wir haben inzwischen :):):) LG Bernhard Zitieren
snowy Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 ich versuche, diesen termin zu schaffen. beeile mich. lg tommy ok ! Klaus ist zeitl. begrenz und muß um 19:00 wieder beim Treffpunkt sein. (Vielleicht können wir ja verlängern, red ma sich noch aus) Zitieren
Sonny Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 Ich will ja nix sagen, aber wir haben inzwischen :):):) LG Bernhard Da können/müssen die Großen dann schon auf die Kleinen aufpassen. Das ist natürlich auch eine Lösung Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 ok ! Klaus ist zeitl. begrenz und muß um 19:00 wieder beim Treffpunkt sein. (Vielleicht können wir ja verlängern, red ma sich noch aus) zeitlich begrenzt bin i a. möchte maximal 2 stunden fahren. und wenns geht, nicht bergauf! Zitieren
kaufii Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 vielen dank fürs guiden, war eine super runde! hoffentlich habts noch einen schönen abschluss am anderen ende von graz gehabt Zitieren
SISU Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 vielen dank für die begleitung! war wieder einmal ein tolles tagerl und die trails auch nicht immer einfach ;-) Zitieren
snowy Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 War eine super Runde in meine Ex-Heimat. Kaum zu glauben was es da für Wegerl gibt :love::love: ! Danke an die Guides für diese Einweihung. War ja sehr lässig und als 2.Ausfahrt für's 301er gerade angemessen Zitieren
SISU Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Geschrieben 10. Mai 2011 und die verabschiedung muss ich den beiden buben noch nachrufen! hab nicht mitbekommen, dass ihr einen anderen heimweg nehmt... Zitieren
cubabluete Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) Super Runderl mit 50 KM und teilweise giftigen 1160 HM. Aber das wichtigste waren die tollen Mitradler! Der Rolando hat das Brückerl wieder mal mit einem Kunststück überquert. @ Cappy: war doch ganz gemütlich! Bist ganz stark gefahren auf deinen sicherlich 800 HM. und danke für den geilen trail. Bei dir hänge ich mich gerne wieder mal an. Bearbeitet 10. Mai 2011 von cubabluete Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 für mich wars eigentlich überraschend, dass dieses geländeradfahren auch spass machen kann. nur dieses ewige knacksen und quietschen hat genervt ...... :devil: @ suserl ja. wir haben den wurzeltrail dem strasserl zum abschluss vorgezogen Zitieren
rolando68 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 solchen ausfahrten sind wie aus dem lehrbuch: der guide fährt hinten nach, mich als einen der letzten hardtailer lassen vorausfahren und werde von der fullybande ins nirgendwo gehetzt ... das kann nur im bach enden! Zitieren
lk77 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 solchen ausfahrten sind wie aus dem lehrbuch: der guide fährt hinten nach, mich als einen der letzten hardtailer lassen vorausfahren und werde von der fullybande ins nirgendwo gehetzt ... das kann nur im bach enden! da hilft nur eins - a fully :devil: Zitieren
snowy Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 da hilft nur eins - a fully :devil: solange er uns mit dem KTM um die Ohren fahrt .... ist das fraglich :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.