snowy Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Tut's den .Raphael. net demotivieren. Is ja eigentlich lobenswert wenn a Kid sich draußen an der frischen Luft bewegen will und net mit 120kg hinterm PC -postend im BB- an aner Pizzavergiftung verendet....oder lieber mit die Jungs komasaufen geht. Wie er ja selber schreibt hat's ja schon den einen und anderen Schotterausschlag gegeben. Da bin ich zuversichtlich, dass tiaf drinn schon langsam der Funke der Vernunft zu glimmen beginnt. Aber in dem Alter kann ma des halt net so gut nach aussen komunizieren. Oder eben in der Form, dass eh alles unter Kontrolle ist. Oisdann - alles Gute für die weiteren "Entwicklungsschritte" --- Auf jeden Fall aber Dabeibleiben ! :D Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 du musst nicht schnell dran sein, wenn du ein hindernis zu spät erkennst. - wenn dann der helm gebrochen ist, weißt du, dass es gut war, ihn getragen zu haben! ich hab mal eine schulterverletzung aus dem stand geschafft. - einfach pech gehabt (und das rad weniger unter kontrolle als angenommen - klingelt´s?). die frage nach einem unfall ist, ob man zu viel riskiert hatte? - dann kann man sein fahrverhalten ändern. lg, mike Zitieren
.Raphael. Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Geschrieben 24. Mai 2011 du musst nicht schnell dran sein, wenn du ein hindernis zu spät erkennst. - wenn dann der helm gebrochen ist, weißt du, dass es gut war, ihn getragen zu haben! ich hab mal eine schulterverletzung aus dem stand geschafft. - einfach pech gehabt (und das rad weniger unter kontrolle als angenommen - klingelt´s?). die frage nach einem unfall ist, ob man zu viel riskiert hatte? - dann kann man sein fahrverhalten ändern. lg, mike hab mittlerweile meinen dritten helm xD Zitieren
nija Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 hab mittlerweile meinen dritten helm xD sorry, aber dann müsste sich doch deine Frage erübrigen, wenn du schon 2 Helme zerstört hast???! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.