Gast Flo Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Kurz vor dem Eliterennn hats noch mal ordentlich geregnet, aber während dem Rennen war teilweise sogar sonnenschein angesagt! Die stecke war ELENDG zaaaach, nur fester Gatsch der wunderbar geschmiert hat. Gewonnen hat: -Elite- 1 Soukup Christoph HI-TEC Team 2 Pallhuber Johann KTM International Team 3 Scheiderbauer Jörg GHOST International Racing Team Gewonnen hat: -U23- 1 Boudny Pavel Rocky Bikes HP Promotion MTB 2 Burgsteiner Gerald MTB Club Schladming Planai !! 3 Kulhavy Jaroslan Siemens Mobile Cannondale !! Es waren Chechen, Slowaken, Slowenen, Amerikaner, Itaka, Deutsche, Polen, Dehnen, Ungarn und Moldavier am Start. gestarted 86, im Ziel 71 Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 War am Samstag unterwegs. Bin schon bei trockenen Bedingungen kaum die Selchkammer bzw. Wasserturm hinaufgekommen. Am Sonntag hab ich zugschaut wie sich die, die um einiges schneller sind als ich (hab am Samstag a orndliche Watschn bekommen, mein 1. XC und bin gfoan wia beian Marathon; Folge: wurde überrundet und konnte die 5 Runde nicht mehr fahren, in der ich eigentlich noch mal ordentlich gas gebebn wollte), durch den Dreck jagen. lg bergziege Zitieren
NoSane Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Flo Es waren Chechen, Slowaken, Slowenen, Amerikaner, Itaka, Deutsche, Polen, Dehnen, Ungarn und Moldavier am Start. ... und Chaoten http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=779&pid=5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.