Zum Inhalt springen

Ferndiagnose Knie


Empfohlene Beiträge

So, ich hab jetzt mit einem Freund gsprochen, der is Masseur und der schaut sich das Knie mal an. Passt ihm ganz gut hat er gmeint, weil er eh nächste Woche auf einem Knieseminar is und dann schaut er sich´s an. Er hat auch gmeint, dass das da die Bandl eher nyx habn sondern dass da irgendwas verkürzt oder zu wenig kurz oder was auch immer oder auch einfach nur überlastet is.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

:

 

spass bei seite - tua schön zur onkel doktor gehen - dort greift dir dann die sinnliche schwedische krankenschwester http://www.smilieportal.de/img/lieb/1/22.gif aufs knie und alles ist wieder gut !

 

dr. scotty

facharzt für EPIClaptopknie

 

Nonono!! Ich nix gehen zu Onkel! Nix guarkerl! Nix schwedisch Nurserie-Spiele!!

 

In Echt. Meine Knieprobleme sind mehr oder weniger im normalen Level. Ich persönlich glaube eher, dass zu Saisonbeginn der Umstieg von hauptsächlich indoor auf mehr Outdoor und damit mehr KA diese Probleme bedingt, zusammen mit Kälte auf dem Knie. Was nicht heißt, dass ein Teil auf schlechte Cleathaltung zurückzuführen ist.

 

P.S. Die Antwort: Geh zum Doktor kommt seriöserweise ja immer. Aber warum stellt man so einen Thread rein, der noch dazu "Ferndiagnose" heißt. Weil man eben dort nicht hin will und hofft ein bischen Rückendeckung oder zumindest Zuspruch zu bekommen. In Echt. Wenns so arg ist, dass man nicht mehr gehen kann, musst sowieso zum Doc und stellst keinen Thread mehr ins BB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...