little1 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) [..] was muss eine Ausfahrt bieten um mehr Leute anzusprechen. für mich ?? - ganz einfach: - eine nicht mehr schmerzende schulter. - ein neues m'bike. - eine neue motivation zum m'biken. - wieder mehr selbstvertrauen beim m'biken kriegen. - mehr zeit zum m'biken haben. - termin dann wenn ich da bin. (schwer zu realisieren.) - termin dann wenn ich zeit habe. (auch schwer zu realisieren.) genug mit dem blödsinn: ich find's gut daß die letzten jahre so viele so tolle ausfahrten organisiert wurden auch wenn ich da nicht wirklich oft dabei war ..... denn immerhin macht mir sowas einfach auch lust mal wieder selber mitzufahren: schönes wetter - nette leute - & cet. ; schätze manch' anderen wird's genauso gehen. und auch bei der miworu werd' ich sicher irgendwanneinmal wieder teilnehmen ..... lg. Bearbeitet 30. Mai 2011 von little1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.