Zum Inhalt springen

Mtb Trainingsrennen am Samstag den 4. Juni 2011 in Gro0engersdorf .

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sicher lieber Chris- aber als Besenwagen. Habe gerade meinen zweiten 24er in Folge, bin zur Zeit nicht gerade zu Höchstleistungen fähig.

das an sich wär ja eine für mich...aber zum bled reden wirds reichen :D

Geschrieben
was sollen wir sonst mit den 4 Ziegel Leberkäse oder den Bier u. Radler machen , schlechtesten Fall setzen wir uns im Keller zusammen und fressen u. saufen alles weg .

Ich wär für eine Rennserie in Großengersdorf,jedes Wochenende a Rennen!!!!!!! Fress,Fress,Fress,...:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Es ist leider wahr.

Trotz aller Reanimationversuche, anfangs von Fahrern, dann von einem Team eines Christophorus Hubschraubers und eines Rettungsteams ist unser Radkollege verstorben.

Mein höchstes Mitgefühl gilt seiner Gattin, die nur ein paar Meter hinter ihm gefahren ist.

Manchmal geht das Leben Wege die ich nicht nachvollziehen kann.

Geschrieben
Trauer , tiefe Trauer um unseren Bikekollegen , es ist schwer in Worten zu fassen was mit einer Bikeausfahrt begann und so tragisch endete . Vielen Dank allen Bikern die sofort erste Hilfe geleistet haben und alle Wiederbelebungs maßnahmen in die Wege geleitet haben . Obwohl der Notartzhubschrauber nach sechs Minuten hier war , gab es für Gerhard keine Hilfe mehr . Höchstes Mitgefühl seiner Frau , er starb aber bei einer seiner liebsten Freizeitbeschäftigungen . Ergebnisse oder Platzierungen sind heute nur mehr Nebensache .
Geschrieben

Was als gedenken an unseren "SCHOTTI" gedacht war musste so tragisch enden!

Unser aller Beileid für die Hinterbliebenen im Namen aller ARBÖ MERIDA POLIZEI WIEN Starter!

Geschrieben

Wurde soeben von einem Reporter der "Tageszeitung" Österreich angerufen, der mich über den Vorfall von gestern ausfragen wollte.

Habe natürlich im Sinne der Angehörigen keine Informationen weitergegeben.

Wie mit´n MANAGER besprochen bitten wir auch die ganze bikefamilie es uns gleichzutun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...